Szene

ATV-Isi will die Donauinsel zu veganem Eiland machen

"Donauinsel – leiwand am Eiland" – Vegan Edition. Klimaaktivistin Isi will Leute auf der Donauinsel überzeugen, weniger Fleisch zu essen.

Heute Redaktion
Isi mit ihren veganen Gerichten.
Isi mit ihren veganen Gerichten.
ATV

Mut hat sie, und motiviert ist Klimaaktivistin Isi auch: Die Studentin will versuchen, in der heutigen Ausgabe von "Donauinsel – leiwand am Eiland" (20.15 Uhr, ATV) die eingefleischten Donauinsulaner von veganer Ernährung zu überzeugen.

Weniger Fleisch am Grill

Derzeit landet auf der Insel ja vorwiegend Fleisch auf dem Grill, aber Isi will das ändern: "Ich will aufzeigen, dass es gute Alternativen gibt. Ich will die Leute dazu bringen, dass sie ihre Einstellung überdenken." Ob ihr das gut bekommt?

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;