Tv

ATV-Joanna: "Von Kondomen krieg ich das Beißerte"

Endlich! "Teenager werden Mütter" geht auf ATV wieder los. Neben altbekannten Gesichtern, sind auch ein paar neue Stars dabei.

David Slomo
Teilen
Joanna verträgt weder die Pille noch Kondome.
Joanna verträgt weder die Pille noch Kondome.
ATV

Netflix und Amazon Prime werden in den kommenden Wochen mächtige Einbußen an Donnerstagen zu spüren bekommen. Denn es ist tatsächlich wieder soweit: Marcell, Vicky und Co. sind wieder zurück zur Primetime. 

Nach Schock, kam die Freude

Dass der Fünffach-Vater der Star der Sendung ist, dürfte kein Geheimnis sein. Kein Wunder also, dass er wieder einige Überraschungen parat hat. Nach Gefängnisstrafe, Geburt von Kind Nummer 5 und der Trennung von Vanessa, ist seine neue Freundin schwanger. Das ist bislang alles, was man weiß. "House of Cards" ist nichts dagegen!

Zu einer neuen Heldin könnte die 17-jährige Joanna aus Steyr mutieren. Sie und ihr Freund Angelo (18) werden zum ersten Mal Eltern. Zunächst überwog der Schock, nun ist die Freude definitiv größer. Wie es zur ungewollten Schwangerschaft kam? Das ist natürlich nicht ganz klar. Eine mögliche Antwort liefert Joanna: "Ich vertrage nicht alle Verhütungsmethoden. Zum Beispiel habe ich die Pille genommen und einen Ausschlag gekriegt. Und von einem Kondom kriege ich auch das 'Beißerte', weil ich das Latex nicht vertrage". 

Mehr zum Thema
;