Tv

ATV-Johnny demütigt sein Date – sie sucht das Weite

Der Österreicher legt wohl nicht sehr viel Wert auf ein erfolgreiches Date. Stück für Stück beleidigt er Lucja bis sie vor ihm flüchtet. 

Alexandra Hofbauer
Teilen
Lucja reicht es und sie verlässt das Lokal.
Lucja reicht es und sie verlässt das Lokal.
ATV

Seine "Kopfhörer-Phobie" plagte Johnny schon bei der vergangenen Folge "Tinderreisen". Aber auch im weiteren Verlauf des Abends merkt man, dass er sein Date Lucja einfach nicht ausstehen kann und das zeigt er auch.

Die Kopfhörer bleiben Dauerthema bei dem nörgelnden Österreicher. Es stört ihn ungemein, dass "das graue Mauser'l", wie er Lucja nennt, diese beim ersten Date um den Hals trägt. "Solche riesen Dinger trägt man nicht bei einem Date. Das ist ja nicht normal", erklärte der Tinderking schon in der vergangenen Folge.

Er mag keine grauen Mäuse, die Bier trinken

Auch das Bier, das Lucja bestellt, stört den Österreicher. Das gefällt ihm einfach nicht. Johnny will sein Date loswerden, anders kann man sich die folgende Unterhaltung wirklich nicht erklären. "Als wir uns zum ersten Mal gesehen haben, war kein Vibe da. Der sollte in den ersten drei Sekunden da sein", erklärt er der "grauen Maus". 

"Ich schaue nicht nur in deine Augen, sondern durch sie", sagt Johnny weiter. Im Moment sehe er wenig, aber nach ein paar Gin Tonic könne das noch werden. Später fügt er noch hinzu: "Ich kann ihr ja nicht sagen, dass sie auf den Bildern besser aussieht als in echt. Deswegen umschreibe ich es."

Das Date war Zeitverschwendung

Doch Lucja hat schon eine Vermutung und fragt Johnny ganz direkt, ob sie auf den Fotos besser aussehe als in echt. Ganz traut sich der Tinderking nicht auf die Frage einzugehen, doch trotzdem setzt er noch einen drauf. "Umschmeichelnd" erklärt er Lucja, dass das Date eigentlich Zeitverschwendung war. 

Nun reicht es Lucja endgültig und sie beschließt, das Date nun abzubrechen. "Ich habe genug davon", sagt sie Johnny und flüchtet fast schon aus der Bar. Doch auch er kann es einfach nicht lassen und ruft ihr nach: "Vergiss deine Kopfhörer nicht." Der nörgelnde Johnny hatte viel an seinem Date auszusetzen, doch eine Frage bleibt offen: warum ist er ausgerechnet in der Nacht mit einer Sonnenbrille am Kopf unterwegs?  

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema