Tv

ATV-Julia konvertiert: "Sache zwischen Allah und mir"

Nachdem Julia ihren toxischen Ex-Freund Valentin verlassen hat, ist sie jetzt mit einem Moslem zusammen und konvertiert aus Liebe zum Islam. 

Filip Lalic
Für die neue Liebe wechselt Julia sogar ihre Religion.
Für die neue Liebe wechselt Julia sogar ihre Religion.
ATV

Das ging ja schnell. Jungmama Julia, die auch in der aktuellen Staffel "Teenager werden Mütter" auf ATV zu sehen ist, weint ihrem Ex Valentin keine Träne nach. 

Im Interview verrät Julia auch, dass der Kindsvater für sie gestorben ist. "Ich fühle gar nichts mehr für ihn, keinen Hass, kein gar nichts. So als würde er nie dagewesen sein". Sie führt aus: "Hab das Kind nicht von einem Menschen bekommen, sondern es war ein Geschenk von Gott", etwas kryptisch, aber was Julia damit transportieren möchte, ist klar: Jeglicher Kontakt zu ihrem Ex Valentin ist abgebrochen. 

1/12
Gehe zur Galerie
    Skandal-Kerstin darf in der neuen Staffel "TWM" natürlich nicht fehlen.
    Skandal-Kerstin darf in der neuen Staffel "TWM" natürlich nicht fehlen.
    ATV

    Heiratsantrag in der Moschee 

    Julia hat sich in Sachen Liebe umorientiert und wieder nicht dem Wunsch ihrer Mutter Simone entsprochen, keinen Ausländer zum Partner zu nehmen. Ihr jetziger Freund Iray, der sich im TV nur vermummt zeigt, ist Moslem und ihm zuliebe hat sie dem Christentum den Rücken gekehrt und ist zum Islam konvertiert. Just am Tag ihrer Konvertierung gab es dann auch noch einen Heiratsantrag in der Moschee. Julia hat "Ja" gesagt und ist jetzt verlobt. Näheres möchte sie zu ihrem Islam-Beitritt nicht verraten. "Ist meine private Sache, das will ich nicht ins Fernsehen ziehen, weil das ist so gesehen eine Sache zwischen Allah und mir." Kopftuch trägt sie allerdings keines. 

    VIP-Bild des Tages 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz