People

ATV-Jungfrau Charbel heult sich nach Date bei Mami aus

Charbel ist mit "Tinderreisen" in Barcelona. Nachdem er extra das Küssen mit einer Melone geübt hat, wurde er von seinem Date Elena sitzen gelassen.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Bei seinem zweiten Date wurde er versetzt.
Bei seinem zweiten Date wurde er versetzt.
ATV

Charbels zweites Date mit Elena steht an. Da die Jungfrau noch nicht so viele Erfahrungen mit dem Küssen hat, will der Österreicher lieber vor dem Date noch üben - doch mit wem?

Selbst herhalten will Charbels Freundin Olivia für's Küssen nicht. Doch trotzdem greift sie ihrem Freund tatkräftig unter die Arme, jedoch ohne dabei selbst Hand anzulegen. Kurzerhand nimmt sie eine Wassermelone, schnitzt ein Gesicht in die Schale und hält sie Charbel zum Üben hin.

Mit Cola und Bananen zum Date

Doch der junge Casanova versucht sein Glück auf bei Oliva: "In den amerikanischen Filmen üben sie ja mit Freundinnen. So Freunde wie wir zwei sind, wenn du verstehst, was ich meine". Klar versteht das die hübsche Olivia, doch das geht ihr zu weit und präsentiert Charbel lieber die Melone, die so volle Lippen wie Elena hat. 

Nach dem Kuss-Training geht es auch schon los zu seinem wirklichen Date in den Park. Charbel hat auch eine Aufmerksamkeit für Elena. Zu dem Date bringt er eine große Flasche Cola und Bananen mit. Doch dann kommt die bittere Enttäuschung für den 18-Jährigen: Elena taucht einfach nicht auf. Während er seine mitgebrachte Banane verspeist, fragt Charbel sich: "Ich glaube die kommt nicht und hat mich blockiert Sie antwortet auch nicht."

Charbel ist wirklich enttäuscht

"Ja, das tut schon weh. Ich glaube, ich brauche eine kurze Auszeit. Ich gehe zurück ins Hotel", sagt er enttäuscht. "Mami, ich war gerade auf einem Date mit Elena. Sie ist aber nicht gekommen. Ich gehe jetzt ins Hotel...alleine", muss sich Charbel gleich an seine Mutter wenden. Doch zumindest konnte Charbels Mutter den 18-Jährigen aufmuntern. Er solle den Kopf nicht so hängen lassen, ist der mütterliche Rat. 

Mehr zum Thema
;