ATV-Katrin: "Es ist selten, dass ein Mann reiten kann"

Thomas und Katrin bei "Bauer sucht Frau - die zweite Chance"
Thomas und Katrin bei "Bauer sucht Frau - die zweite Chance"ATV
Im Staffelfinale von "Bauer sucht Frau – die zweite Chance" kommen sich Thomas und Bäuerin Katrin näher. Und Hannes küsst eine der Frauen. 

Bauer Peter Elia versucht im Staffelfinale mithilfe des Spiels "Herzblatt" herauszufinden, welche Hofdame besser zu ihm passt. Pamela begeistert Peter mit ihrer einfachen und unkomplizierten Art. Sabrina hingegen überzeugt mit ihrem tiefgründigen Wesen. "Ich glaube, bei Pamela wird jeder merken, dass viele Sachen nicht ernst gemeint sind", stichelt Mitkonkurrentin Sabrina. Ob das Peter auch so sieht? Er muss auf alle Fälle noch eine Entscheidung treffen.

Katrin schwärmt von Thomas

Thomas hofft indessen, das Herz von Bäuerin Katrin erobern zu können. "Die Körpernähe suche ich schon. Ich bin gerne bei ihr", schwärmt er. Die Ponyzüchterin ist noch unschlüssig. Sie organisiert einen Ausflug, um zu sehen, wie er mit Pferden umgeht. "Als mir Thomas gesagt hat, dass er reiten kann, war das ein Wahnsinn. Weil es ist total selten, dass ein Mann reiten kann", zeigt sie sich begeistert. Doch ob das reicht?

Es kommt zum Kuss

Und Hannes muss eine Entscheidung treffen: Mit einem kleinen Quiz fühlt Arabella den beiden Hofdamen Franzi oder Laura auf den Zahn. Wer kennt den 29-Jährigen mittlerweile besser? Die Regeln: Mit jeder richtigen beantworteten Frage dürfen die Damen einen Schritt näher an den Steirer herantreten. Doch nicht nur für die Damen hat Arabella spannende Fragen parat, denn auch von Hannes will sie wissen, ob er einer der beiden näherkommen möchte? Und so viel sei verraten: Es kommt zum Kuss.

ATV zeigt am 26.5. das Staffelfinale von "Bauer sucht Frau - die zweite Chance"

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ATV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen