Tv

ATV-Katrin überfordert: "Ist alles ein bisschen viel"

Eine neue Folge "Bauer sucht Frau": Hannes entführt Franz zum Einzeldate und Steirer Stefan gesteht Katrin seine Liebe. 

Heute Redaktion
Teilen
Katrin liegt mit Stefan und Thomas im Bett.
Katrin liegt mit Stefan und Thomas im Bett.
ATV

Für welche Frau schlägt das Herz von Gemüsebauer Hannes wirklich? Eine Frage, die sich die drei Teilnehmerinnen schon länger fragen. "Jetzt kenne ich sie schon ein bisschen besser und jetzt ist es für mich auch einfacher, zu reden. Sicherlich habe ich eine Tendenz, aber die verrate ich noch nicht", meint er. 

Damit seine Hofdamen auch die Aufgaben, die mit der Arbeit am Hof verbunden sind, kennenlernen, geht er mit ihnen nach einem Frühstück auf den Bauernmarkt. Empfangen wird die Gruppe von Hannes Mutter. Während Stephanie und Laura am Markt aushelfen, entführt Hannes Franzi zum ersten Einzeldate.

Katrin ist überfordert

Steirer Stefan schwärmt indessen von seiner Katrin: "Heute in der Früh, als ich aufgewacht bin, war mein erster Gedanke die Katrin. Ich möchte sie unbedingt erobern."  Er will sie mit einem Frühstück am Bett überraschen. Blöd, nur, dass dort auch sein Konkurrent Thomas oberkörperfrei auftaucht. Am Abend packt Stefan all seinen Mut zusammen und gesteht Katrin seine Gefühle. Sie kommt mit der Situation nicht zurecht: "Ist alles ein bisschen viel für den Anfang", gesteht sie. 

1/5
Gehe zur Galerie
    Katrin liegt mit Stefan und Thomas im Bett.
    Katrin liegt mit Stefan und Thomas im Bett.
    ATV

    Körperübungen und eine Massage stehen auf dem Programm

    Und Waldviertler Peter Elia geht mit seine verbliebenen zwei Hofdamen zum Bogenschießen. "Ich kann mir gut vorstellen, mit meiner Partnerin gemeinsame Sportarten zu betreiben. Bogensport ist eine tolle Sache", erklärt er. "Es gibt hier so viele Möglichkeiten. Mir würde hier sicher nicht langweilig werden", ist Sabrina begeistert. Am Abend dürfen sich die Damen entscheiden, wer mit Peter Elia Körperübungen macht, und wer eine Massage bekommt.

    "Bauer sucht Frau - die zweite Chance" am Mittwoch, den 19.5. um 21.20 Uhr bei ATV

    Mehr zum Thema