Tv

ATV-Kauz im Hochzeitsfieber – "Alle Weiber wollen mich"

In der neuen "Amore unter Palmen"-Staffel packt Harry hoffnungsvoll seine Koffer: In Afrika wartet eine Traumfrau auf den Österreicher. Wieder einmal.  

Heute Redaktion
Teilen
Bei <strong>Harrys </strong>Polterabend knistert es zwischen ihm und seiner guten Freundin <strong>Veronica</strong>. Dabei wartet in Afrika doch seine Traumfrau Loise.
Bei Harrys Polterabend knistert es zwischen ihm und seiner guten Freundin Veronica. Dabei wartet in Afrika doch seine Traumfrau Loise.
ATV

Mit der dritten Staffel "Amore unter Palmen" geht in dieser Woche die ATV-Liebessuche ohne Grenzen in die nächste Runde. Neben Sansibar-Fan Andrea ist auch der Oberösterreicher Harry wieder mit von der Partie. Dank Facebook und WhatsApp hat er nach seiner letzten gescheiterten Beziehung wieder eine weitere, afrikanische Traumfrau kennengelernt.

"Loise ist 40 Jahre alt und lebt in Nairobi", stellt er dem ATV-Publikum sein neues Herzblatt vor, die ganz nach seinem Geschmack zu sein scheint. "Gmiatlich, aber auch brutal", schwärmt der kauzige Single von der Durchsetzungskraft seiner Angebeteten, mit der er, seiner Meinung nach, schon so gut wie vor dem Traualtar steht.

Polterabend im Dorfgasthaus

Doch bevor er in die Heimat seiner Auserwählten reist, um die Hochzeitsglocken zu läuten, gönnt sich der selbst ernannte Bräutigam in spe noch einen Polterabend im Dorfgasthaus seines Vertrauens. Mit dabei auch Harrys gute Freundin Veronica, die von Harrys Liebesglück überzeugt ist. "Er liebt Afrika und wenn du etwas liebst, dann kann dich niemand davon abhalten", weiß sie. "Ich glaube, dass er dort die richtige Frau zum Heiraten finden wird."

>> Highlights aus dem AMORE UNTER PALMEN-Staffelauftakt <<

1/7
Gehe zur Galerie
    Oberösterreicher <strong>Harry</strong> hat seine afrikanische Traumfrau via Social Media gefunden.
    Oberösterreicher Harry hat seine afrikanische Traumfrau via Social Media gefunden.
    ATV

    Liebeswirrwarr um ATV-Harry

    Beim rauschenden Fest scheinen die platonischen Grenzen zwischen Harry und Veronica aber so sehr zu verschwimmen, dass der Dauer-Single plötzlich nur noch verwirrt ist. "Alle Weiber wollen mich", klagt er einem anderen Kumpel sein Leid und weiß nicht mehr, an welcher afrikanischen Schönheit nun sein Herz tatsächlich hängt. Seine Entscheidung sollte er aber schnell fällen, denn der Flieger Richtung Loise soll schon in wenigen Tagen abheben.

    >> AMORE UNTER PALMEN
    Mittwoch, 21. April 2021
    20.15 Uhr / ATV

    Mehr zum Thema