Tv

ATV-Lisa weint: "Marcell ist ein verlorener Bua"

Lisa spricht bei "Teenager werden Mütter" über ihren Ex-Freund Marcell. Dabei wird sie emotional.
Heute Redaktion
17.03.2022, 13:48

Eines Tages stand plötzlich die Polizei vor der Tür und nahm Marcell aus "Teenager werden Mütter" fest. Der 23-Jährige soll sich mit schweren Vorwürfen konfrontiert sehen ("Heute" berichtete).

Laut "Krone" sei von häuslicher Gewalt, dem illegalen Verkauf von Drogen und der Misshandlung eines Hundewelpen die Rede. Er sitzt aktuell im Gefängnis. Es gilt die Unschuldsvermutung. 

"Haben uns oft gestritten"

Für Lisa war das ein Schock. Bis heute versucht sie das alles zu verarbeiten. In der neuen Folge "Teenager werden Mütter" gesteht sie, dass es nicht immer einfach mit Marcell war. "Er hat mir am Anfang gezeigt, dass er an sich arbeitet. Das hat ziemlich schnell wieder losgelassen. Es war immer ein auf und ab. Oft haben wir schon vor den Dreharbeiten gestritten", erzählt sie. 

VIP-Bild des Tages

Am Set habe aber niemand davon Wind bekommen. "Marcell hat mich extrem zerstört. Er braucht dringend Hilfe", betont Lisa und bricht kurz daraufhin in Tränen aus. "Marcell ist ein kleiner verlorener Bua, der nach irgendwas sucht, was er noch nicht gefunden hat. Er wird auch nie was finden, weil er nie an sich arbeiten wird", ist sich Lisa sicher.

Mehr zum Thema
Jetzt Abendausgabe lesen