Tv

ATV-Lydia: "Er will keinen Sex, bin ich nicht gewohnt"

Ist nach der Verlobung zwischen Lydia und Markel wieder alles aus? Charly und Natta kommen sich näher und Manuela steht vor einem Altersproblem.

Heute Redaktion
Teilen
Lydia und Markel - hat ihre Beziehung eine Zukunft?
Lydia und Markel - hat ihre Beziehung eine Zukunft?
ATV

Eine neue Folge "Amore unter Palmen": Bei Lydia und Markel hängt trotz Verlobung der Haussegen schief und für sie kann es so nicht weiter gehen.

Lydia ist verzweifelt

"Ich habe ihm den Ring zurückgegeben, ich kann nicht damit leben, dass der Mann einfach keinen Sex von mir will. Das bin ich nicht gewohnt von einem Mann. Ich will keinen Mann haben, der in dieser Alkoholwelt drinnen steckt und ich bin dann daneben das Frauchen, das schaut, dass alles in Ordnung bleibt," erklärt Lydia. Ist sie wirklich bereit einen Schlussstrich zu ziehen? Die Zeit ist reif für ein klärendes Gespräch.

1/3
Gehe zur Galerie
    Lydia und Markel haben ein Problem.
    Lydia und Markel haben ein Problem.
    ATV

    Hat Natta es auf Charlys Geld abgesehen?

    Charly und Natta versuchen weiterhin bei ihrer Kleidungswahl auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. "Ich denke, dass heute Nacht eine Art Modenschau stattfindet für die ganzen Teile, die wir gekauft haben", hofft Charly auf einen aufregenden Abend. Nach den ersten Problemen mit seiner Online-Liebe herrschen bei ihm weiter Zweifel vor, ob es Natta um die Liebe oder um das liebe Geld geht: "Ganz bin ich mir noch nicht sicher, ob sie das deshalb alles macht, damit sie zu ihrem Ziel kommt die finanziellen Aktivitäten herauszubekommen." 

    Bei Manuela (42) und Rolence (35) tauchen neue Probleme am Horizont auf, denn aufgrund des jugendlichen Aussehens von Rolence ist sie sich nicht sicher, wie er alt er denn wirklich ist. Freundin Petra vermutet, dass er erst 25 ist. Und das gefällt Manuela überhaupt nicht: "Ich bin 42 und ich möchte keine Beziehung mit einem kleinen Buben." Der Herr hat eine kreative Erklärung parat.

    "Amore unter Palmen" am Mittwoch um 20.15 Uhr bei ATV und 24 Stunden vor TV-Ausstrahlung auf ZAPPN streamen.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema