Tv

ATV-Lydia und Markel in Österreich – so geht es weiter

Nach einer unerwarteten und doch befriedigenden Liebesnacht, ist die Traurigkeit von Lydia verschwunden. Jetzt heißt es Pläne für die Zukunft machen.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Lydia blickt verliebt in die Zukunft.
Lydia blickt verliebt in die Zukunft.
ATV

Lydia und ihr Jamaikaner hatten sich trotz Verlobung getrennt. Die Salzburgerin kann einfach nicht akzeptieren, dass Markel nicht mit ihr ins Bett will.

Doch dann klappte es endlich zwischen beiden. Nach einem Gespräch über Markels Zukunft ging es für beide in eine heiße Nacht. "Was soll ich sagen. Es gab Spannungen zwischen uns und die musste ich löschen", erklärt Markel über die vergangene Nacht.

Lydias Verlobter ist verheiratet

Am nächsten Morgen ist auch die Österreicherin wie ausgewechselt: "Wir haben gestern einen wunderschönen Abend erlebt, so hat noch nie ein Mensch mit mir getanzt. Wir hatten natürlich dann auch guten Sex in dieser Nacht." Doch bald muss Lydia wieder in ihre Heimat: "Auch wenn ich mich auf meine Familie freue, vermisse ich Markel sehr. Jetzt muss ich schauen, dass er bald nach Österreich kommt." Wie wohl der Sinneswandel bei Lydia zustande gekommen ist?

So einfach dürfte sich das aber nicht gestalten. Immerhin ist ihr Verlobter bereits verheiratet und konnte bis jetzt die Scheidung nicht einreichen. Immerhin gibt es einen Trost für die Österreicherin. Endlich darf sie Songs, die er geschrieben und gesungen hat anhören. Und siehe da – Markel hat sogar ein Lied nur ihr gewidmet. "Sie ist mein Weit-Weg-Mädchen" heißt der Song und drückt laut Markel aus, dass er immer an Lydia denkt, auch wenn sie weit weg ist. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema