Tv

ATV-Lydia verzweifelt: "Markel hat Erektionsprobleme"

Endlich sehen sich Lydia und ihr jamaikanischer Freund Markel wieder. Doch die Freude kommt nicht in der Hose an. 

Alexandra Hofbauer
Teilen
Die Nacht verlief nicht so toll.
Die Nacht verlief nicht so toll.
ATV

Auf Jamaika ist für Lydia und Freundin Kathi Party angesagt. Die findet jedoch mitten im Hinterland statt, das sorgt für eher weniger Begeisterung bei Lydias Begleitung Kathi. Dabei möchte Markel, dass seine Freunde Lydia kennenlernen.

Seine Liebste hat auch schon einen Plan, denn beim Tanzen kommt man sich schließlich näher. Doch sie überfordert ihn mit ihrer Zuneigung: "Du magst meine Küsse nicht? Zwei Jahre lang ein Kuss täglich, das macht ca. 600 Küsse aus. Die habe ich ihm nicht geben können, das muss ich jetzt nachholen." Doch Markel dreht den Kopf immer wieder weg.

Lydia ist von der ersten Nacht enttäuscht

Auch die Nacht verlief nicht ganz nach Wunsch, konnte das Paar über die "600 Küsse" hinausgehen? Lydia teilt ihre Sorgen der letzten Nacht mit ihrer Freundin: "Es gibt halt diese Erektionsprobleme bei Männern und er hat halt auch dieses Problem. Ich habe das noch nicht als Erfahrung gehabt in meinem Leben. Ich glaube, er isst zu wenig und dann ist der Alkohol auch ein Thema, das das beeinflusst."

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema