Tv

ATV-Manuela weint wegen Rolence' Toilette

Die Österreicherin besucht ihren Rolence in Tansania. Doch als sie sieht, wie er wohnt und wo er auf's Klo geht, kommen ihr die Tränen.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Als die Österreicherin bei ihrem Freund zu Besuch ist, kann sie ihre Gefühle nicht mehr zurückhalten.
Als die Österreicherin bei ihrem Freund zu Besuch ist, kann sie ihre Gefühle nicht mehr zurückhalten.
ATV

Kürzlich hatte die fünffache Mama Manuela noch Zweifel: ihr Liebster ist angeblich 35 Jahre alt, doch ihre Freundin fand seinen Reisepass. Darin ist er zehn Jahre jünger. Rolence will Manuela nun beweisen, dass er es ernst meint und zeigt ihr seine Wohnung.

Seine Wohnung ist eigentlich ein Zimmer mit einem Bett und Couch. Auch eine Küche gibt es nicht. Doch so richtig emotional wird Manuela als sie sieht, wie die sanitären Anlagen in Rolence Unterkunft sind. Statt einem herkömmlichen WC, wie die Österreicherin es kennt, hat der 35-Jährige ein Hocktoilette. 

"Wie setzt du dich hin?"

"Man sieht, dass er eigentlich nichts hat", erkennt Manuela bedrückt. Weiter mutmaßt sie, dass er sich das Klo mit zwanzig weiteren Personen teilen muss. Zu Rolence sagt sie dann: "Ich kann so nicht auf die Toilette gehen. Wie setzt du dich hin? Du kannst dich nicht hinsetzen, wenn du sch***en musst." Ihr will nicht eingehen, wie man so leben kann. Später kommen ihr die Tränen und die Österreicherin ergänzt noch: "Ich könnte so nicht leben."

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema