ATV-Marcell hat "keinen Bock mehr auf Beziehungen"

Da waren sie noch frisch verliebt: Lisa und Marcell
Da waren sie noch frisch verliebt: Lisa und MarcellATV/screenshot
Fünf Kinder hat der 21-Jährige bereits. Nun reicht es Marcell. Also zumindest für eine Zeit lang.

Mit Kerstin und Vanessa hat Marcell jeweils zwei Kinder und ein Kind hat er noch aus einer früheren Beziehung. Damals soll er 15 Jahre alt gewesen sein. Der ATV-Star sprang von Beziehung zu Beziehung und fing dort direkt mit der Familienplanung an, offenbar ohne groß darüber nachzudenken. Nun scheint er sich ein wenig zurückziehen zu wollen.

In der neuesten Folge von "Teenager werden Mütter" spricht Marcell nicht nur über eine mögliche Vasektomie, sondern auch über seine ehemaligen Liebschaften. Vor allem seine Ex Lisa wird zum Thema. Nach der Geburt (Marcell war zur Abwechslung nicht der Vater) trennten sich die beiden: "Es hätte auch nicht scheitern müssen. Es hätte auch anders sein können. Wir hätten stressig das alles durchgehen können, aber das will ja kein Mensch." 

"Ich werde Single bleiben"

Marcell meint weiter: "Ich wollte nur helfen. Ich habe mich ein bisschen verantwortlich für sie gefühlt. Ich habe selber Kinder und sie wurde zum ersten Mal Mutter und hat niemanden gehabt." Dafür erntete er aber ordentlich Kritik. Im Netz wurden Stimmen laut, dass er sich lieber um seine eigenen Kinder kümmern sollte. 

Nun will sich der 21-Jährige ohnehin nicht mehr auf eine Neue einlassen: "Das mit Lisa nimmt mich noch ein bisschen mit. Aber sonst habe ich keinen Bock auf Beziehungen. Ich bin schon durch die Gewohnheit von einer in die nächste Beziehung gehüpft. Aber ich werde jetzt mal Single bleiben." Bleibt abzuwarten für wie lange.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
ATV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen