Was läuft mit Lisa?

ATV-Marcell – Liebes-Comeback mit Onlyfans-Girl?

Bekanntlich ist nur ein Gulasch aufgewärmt gut, aber nie eine Beziehung. Oder doch? Bei den "TWM"-Stars Lisa und Marcell gibt es noch Gefühle…

Fabian J. Holzer
ATV-Marcell – Liebes-Comeback mit Onlyfans-Girl?
Marcell glaubt, dass Lisa nicht von ihm loskommt…
ATV

Die aktuell wahrscheinlich spannendste Geschichte in der 18. Staffel von "Teenager werden Mütter" (immer donnerstags 20.15 Uhr auf ATV) hat überhaupt nichts mehr mit dem Mütter- oder Väter-werden zu tun, sondern immer mehr mit zwei Altstars der Show. Wobei alt sind natürlich weder 5-fach bis 6-fach Papa Marcell (25), noch seine Ex-Freundin, die Doppel-Mama Lisa (25). 

Jetzt, nachdem Marcell nach seiner einjährigen Haftstrafe wieder aus dem Gefängnis entlassen wurde und Lisa ihr neues Leben als Erotikmodel mit eigenem OnlyFans-Account durchstarten will, kreuzen sich ihre Wege trotzdem ständig. Auch wenn angeblich keiner der beiden das will… 

Auch wenn sowohl Lisa als auch Marcell kein gutes Haar mehr aneinander lassen, ist der jeweils andere immer noch das Lieblings-Gesprächsthema von beiden. Auf alle Fälle ist Marcell besorgt, dass Lisa ihr neues Leben vor der Kamera und in Chatrooms nicht gut tut. Wenn es nach ihm geht, sollte Lisa nicht länger alleine durch Leben gehen. "Sie braucht einen richtigen Mann, das weiß ich", findet Marcell, "sie braucht jemandem, der die Zügel in der Hand hat und die Richtung angibt."

"Ich bin halt dominant"

Ohne es auszusprechen deutet Marcell dabei an, dass er während ihrer Beziehung natürlich schon so ein "richtiger Mann" war: "Ich bin ein direkter Mann. Ich bin halt dominant. Ich war der einzige Mann, von dem sie abhängig war. Das wird sie auch nie wieder eingehen mit einem anderen Mann." Tatsache ist, dass Lisa momentan keine Beziehung hat, aber dafür den Nutzern ihres OnlyFans-Accounts umso näher kommt, wenn auch nur virtuell: "Ich bin einfach ihr neues 'girlfriend', mit dem sie ab und zu schreiben können in ganz geheimen Chats, die keiner sieht." Für solche Gespräche und recht bis sehr freizügige Bilder und Videos zahlen die User rund 23 Euro im Monat. Und Lisa gefällt sich in ihrer Rolle: "Ich finde mich definitiv geil", gibt sie stolz zu. 

1/15
Gehe zur Galerie
    Lisa, die Ex-Freundin von ATV-Star Marcell, präsentiert sich auf Instagram und OnlyFans von ihrer verführerischen Seite. Die Jung-Mama ist stolz auf ihren Körper und zeigt das auch.
    Lisa, die Ex-Freundin von ATV-Star Marcell, präsentiert sich auf Instagram und OnlyFans von ihrer verführerischen Seite. Die Jung-Mama ist stolz auf ihren Körper und zeigt das auch.
    Privat
    Sie hat mir auch vor ein paar Tagen geschrieben, dass sie mich liebt
    ATV-Marcell
    über seine Ex-Freundin Lisa

    Wenn es um Marcell geht, dann glaubt das Erotiksternchen, das sich online "Haazel" nennt, dass ihr Ex noch lange nicht über sie hinweg ist: "Er würde wieder zu mir zurückkriechen, ganz sicher", ist Lisa überzeugt, "so schnell könnte ich gar nicht schauen, würde er wieder auf meiner Couch sitzen.“ Beide Hälften des ehemaligen Paares sind überzeugt, dass der jeweils andere die Trennung immer noch nicht verkraftet hat. "Warum wir weniger Kontakt haben, ist, weil sie laut ihr noch immer zu starke Gefühle für mich hat. Und ihr das Ganze einfach noch so wehtut", erklärt Marcell und er geht sogar noch weiter: "Sie hat mir auch vor ein paar Tagen geschrieben, dass sie mich liebt."

    Der fünf- bis sechsfach-Papa ist sonst kein Mann, der bei Frauen lange zögert. Aber Marcell scheint tatsächlich aus dem früheren Teufelskreis der ständigen On-Offs mit Lisa ausbrechen zu wollen: "Ich gehe das Spiel nicht mehr ein", stellt er fest, "ich will meine Ruhe haben." Das ist aber nicht das erste Mal, dass Marcell das wollte. Wenn es um sein Ego geht, dann dürfte Marcell gerade auf einem sehr hohen Ross sitzen: "Von meinen Ex-Freundinnen habe ich bis jetzt immer gehört, mir konnte keiner das Wasser reichen." Nachdem Lisa aber gerade die Chance, sehr viele neue Männer kennenzulernen, könnte sich das aber bald ändern. Und spätestens, wenn sie dann auch öffentlich einen neuen Lover hat, wird sich zeigen, wer der beiden den anderen am Ende mehr vermisst hat…

    Die VIP-Bilder des Tages: 

    1/152
    Gehe zur Galerie
      Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
      Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
      Instagram/meganfox
      fh
      Akt.