ATV-Marcell trennte sich sofort nach der Geburt

Marcell mit Lisa kurz vor der Geburt.
Marcell mit Lisa kurz vor der Geburt.ATV
Zwischen "Teenager werden Mütter"-Star Marcell und Frischmutter Lisa ist es aus. Den Fünffach-Papa zieht es jetzt wieder in die Hauptstadt.

Fans von "Teenager werden Mütter" müssen heute (20.15 Uhr, ATV) stark sein. Denn Fünffach-Papa Marcell (22) und Lisa (21) haben sich fast unmittelbar nach der Geburt der kleinen Thimea-Joelina getrennt. "Es war eine komische Trennung. Ich habe Lisa kennengelernt, als sie im sechsten Monat schwanger war", grübelt Marcell über die vergangenen Monate, "und ich habe mich zu 100 Prozent auf sie konzentriert und mein Leben umstrukturiert, damit es einer Schwangeren gut geht. Und habe mit ihr gewohnt und mit ihr die Geburt durchgezogen. Eigentlich war ich mehr ein Geburtsbegleiter."

Aus dem ursprünglichen Traum der gemeinsamen Wohnung in Graz wird jetzt natürlich auch nichts, Marcell zieht es wieder nach Wien. Er meint: "Sie schaut auf sich und die Kleine, und ich muss jetzt generell auf mich schauen und mich nicht dauernd auf andere Leute konzentrieren, weil so mache ich mich nur selbst kaputt."

Über die genauen Gründe für die Trennung spricht Marcell nicht gerne, er sagt nur: "Wir haben uns freundschaftlich getrennt." Lange solo wird Marcell jetzt wohl nicht bleiben. Das wäre ja das erste Mal…

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SchwangerschaftGeburtLiebeATVTVBaby

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen