ATV-Moderatorin Saringer ist lieber Vollzeitmama

Happy: Marcus Wadsak, Sylvia Saringer,
Happy: Marcus Wadsak, Sylvia Saringer,Bild: Andreas Tischler
Die Burgenländerin pendelt nun seltener nach Wien. Die Familie steht für sie an erster Stelle. Für die Kärnten-Wahl ist sie aber gerüstet.

Sylvia Saringer (47) bringt zwei Leben unter einen Hut: Die Burgenländerin ist als Moderatorin ("ATV Aktuell") erfolgreich.

Für die TV-Lady steht jedoch ihr Familienglück im Vordergrund.

Leben in der Natur

Mit ihrem Verlobten, ORF-Meteorologe Marcus Wadsak (48), und Sohn Tim (6) lebt Saringer fernab der Medienwelt in Breitenbrunn. "Ich bin kein Society-Typ, sondern sehr heimatverbunden. Die Lebensqualität hier ist der Hammer", schwärmt sie.

"Ich bin jetzt mehr Vollzeitmama", hat sie ihr Arbeitspensum bewusst gedrosselt. Zweimal die Woche pendelt sie nur noch nach Wien. "Das Leben in der Natur, ein bisschen abseits vom Schuss, bringt eine klarere Sicht auf den Job", ist Saringer für die Kärnten-Wahl am kommenden Sonntag nun gerüstet

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
LPD BurgenlandGood NewsLPD Burgenland

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen