Szene

ATV-Moni klebt der "Kuckuck" am Hintern

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ATV/Privat

Das Geschäft mit der "Liebe" ist halt auch nicht mehr das, was es mal war. Der Erotikhändler "Secret Factory" ist jetzt nämlich insolvent - dazu gehören auch die "Seven Sins"-Filialen. Und genau dieser Schriftzug ziert den Rücken von ATV-Starlet und Testimonial Moni!

Das Geschäft mit der "Liebe" ist halt auch nicht mehr das, was es mal war. Der Erotikhändler "Secret Factory" ist jetzt nämlich insolvent – dazu gehören auch die "Seven Sins"-Filialen. Und genau dieser Schriftzug ziert den Rücken von ATV-Starlet und Testimonial Moni!

"Mein Vertrag wurde bereits verlängert, deshalb bin ich optimistisch, was die weitere Entwicklung des Unternehmens angeht", meint sie verschmitzt. Also nix mit panischer Peckerl-Entfernung? "Auch mit großen Beträgen kann man bei mir nicht alles kaufen", zwinkert sie. Das Tattoo ist nämlich nicht von Dauer. Puhh, Glück gehabt…