ATV-Nussbaumer lässt jetzt Fans anpacken

Günther Nussbaum mit Freundin Sandra vor ihrem "Traumhaus".
Günther Nussbaum mit Freundin Sandra vor ihrem "Traumhaus".ATV
In der neuen Staffel "Die Nussbaums" will das Paar eine alte Pension in ein Traumhaus verwandeln. Unterstützung bekommen sie dabei von ihren Fans. 

Wenn irgendjemand bei der Suche nach einem neuen Eigenheim ein echtes Traumhaus von einem potenziellen "Hinterholz 8" unterscheiden kann, dann wohl "Pfusch am Bau"-Experte Günther Nussbaum. Für seine zehnköpfige Patchwork-Familie will Nussbaum eine ehemalige Pension in Puchberg am Schneeberg (NÖ) in ein Juwel verwandeln.

Die Fans packen mit an

Für die Entrümpelung des Hauses spannen die Nussbaums gleich einmal nicht nur Freunde ein, sondern auch etliche Fans – wozu ist man schließlich prominent? Erst nach der Entrümpelung werden aber (wortwörtlich) Risse in der Fassade erkennbar. Hat hier ausgerechnet der Bau-Experte Günter Nussbaum etwas übersehen? Eine Säule macht ihm jedenfalls schon einmal Sorgen…

In den insgesamt sechs neuen Folgen von "Die Nussbaums" (immer sonntags, 20.15 Uhr, auf ATV) soll gezeigt werden, dass eine auch noch so aufwendige Renovierung ähnlich zu handhaben ist wie eine Großfamilie: Man muss nur immer für alles einen guten Plan haben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account fh Time| Akt:
ATVTVSerieSzene

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen