Tv

ATV-Peter: "Habe ein sehr ausgelassenes Sexleben"

Die neue Folge "Donauinsel – Leiwand am Eiland" dreht sich um Fahrrad-Pannenhelfer Michael Zobl sowie um den nackten Würfelpokerspieler Sepp.

Heute Redaktion
Teilen
Adele mit Peter (Mitte) bei "Donauinsel – Leiwand am Eiland"
Adele mit Peter (Mitte) bei "Donauinsel – Leiwand am Eiland"
ATV

Wer regelmäßig auf der Donauinsel radelt, ist womöglich schon Michael Zobl über den Weg gelaufen. Er fährt seit 2017 auf der Donauinsel Streife und hilft in Not geratenen Fahrradfahrern.

Fahrrad-Pannenhelfer hatte über 280 Einsätze

"Viele Leute haben mich gefragt, ob ich ihnen weiterhelfen kann. Seit Bestehen habe ich über 280 Einsätze bestritten", erzählt er stolz in der neuen Folge "Donauinsel - Leiwand am Eiland". ATV begleitet ihn bei einem Einsatz.

    Adele mit Peter (m.) bei "Donauinsel - Leiwand am Eiland"
    Adele mit Peter (m.) bei "Donauinsel - Leiwand am Eiland"
    ATV

    Sepp prahlt mit seinem "ausgelassenen Sexleben"

    Auch die begeisterten Würfelpokerspieler Sabrina, Peter und Sepp sind "Stammgäste" der Donauinsel. Sie pokern am liebsten nackt, wenn es das Wetter zulässt. Sepp redet am liebsten über sein Liebesleben. Peter meint: "Ich habe ein sehr ausgelassenes Sexleben. Am meisten hatte ich mit der Chefsekretärin von meiner Firma."

    Außerdem laufen die Vorbereitungen am CopaBeach auf Hochtouren. Das Latina Lokal "Bahia" bereitet sich auf einen Abend mit heißer Salsa-Musik vor.

    ATV zeigt "Donauinsel - Leiwand am Eiland" ab 3.6. um 20:15 Uhr

    Mehr zum Thema
    ;