Tv

ATV-Petra: "Nie fremd gegangen, nur den Ex beschissen"

Bei "Alles Liebe" suchen einige Kandidaten wieder nach der großen Liebe. Eine von ihnen: Die Steirerin Petra!

David Slomo
Teilen
Petra scheint sich irgendwie unsicher zu sein.
Petra scheint sich irgendwie unsicher zu sein.
ATV

Die Hundeliebhaberin ist auf der Suche nach dem perfekten Mann. Er soll Humor haben und sie will sich unbedingt eine Zukunft mit ihm aufbauen. In ihren bisherigen Beziehungen hat sie "viel mitgemacht" und denkt, dass ihre soziale Ader oft ausgenützt wurde.

Die Pflegeassistentin hat mehrere vierbeinige Mitbewohner und Erotik ist für sie genauso wichtig wie Romantik. So liebt sie ein Schaumbad bei Kerzenschein am Abend.

"Doppelt und dreifach"

Bei einer Sache scheint sie sich aber etwas unsicher zu sein: Ist sie denn jemals einem Partner fremd gegangen? "Nein, das werde ich auch nie! Weil sieben Jahre lang bin ich genug beschissen worden und ich hab es ihm nie zurückgezahlt", betont Petra in ihrer Vorstellung an die Männerwelt. Der Grund: "Auf das Niveau lass ich mich nicht runter. Das ist für mich Kindergarten."  

Kurz darauf rudert sie plötzlich zurück: "Nein, jetzt hab ich einen Blödsinn gesagt." Sie denkt kurz nach und erklärt: "Wie ich erfahren hab, dass meine erste große Liebe mich betrogen hat, habe ich beschlossen: Bescheißt mich einmal wer, bescheiße ich doppelt und dreifach zurück!"

Mehr zum Thema