"Geschäft mit der Liebe"

ATV-Rudi bekommt für Tanga-Vorliebe Meinung gegeigt

Bei seinem Date mit einer Sex-Psychologin haut Rudi aus "Geschäft mit der Liebe" die Tangas auf den Tisch. Sie ist davon aber nicht begeistert. 

Heute Entertainment
ATV-Rudi bekommt für Tanga-Vorliebe Meinung gegeigt
Rudi haut die Tangas auf den Tisch. 
ATV

ATV-Rudi weiß in der neuen Folge von "Das Geschäft mit der Liebe" (Mittwoch, 20.15 Uhr, ATV) ganz genau, was er will: Am liebsten sieht er Frauen in Stringtanga und Oben-Ohne. "Ich nenne das sexy Lifestyle", meint er beim Date mit der Sexualtherapeutin Kara. "Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, dann muss sie sehr sexy mit mir rausgehen", lässt Rudi wissen. 

"Das ist doch krank!" ATV-Star schockt mit seiner Vorliebe

1/6
Gehe zur Galerie
    Partnervermittlerin Ksenia Droben vermittelt Rudi Hendling ein Date mit der Psychologin und Sexualtherapeutin Kara, die auf der Suche nach der Liebe ist.
    Partnervermittlerin Ksenia Droben vermittelt Rudi Hendling ein Date mit der Psychologin und Sexualtherapeutin Kara, die auf der Suche nach der Liebe ist.
    ATV

    Rudi hat seine Tangas immer parat

    Um das zu untermauern, legt er auch gleich die Tangas und Hotpants auf den Tisch, die seine Angebetete tragen soll. Die hat er nämlich sicherheitshalber immer mit dabei. Doch das gefällt seinem Date Kara so gar nicht: "Rudi benimmt sich wie ein seltsames, egoistisches Kind. Seine Wünsche sind sehr befremdlich für mich."

    Die Tatsache, dass er diese Damenunterwäsche bei sich trägt, das ist doch krank
    Sexualtherapeutin Kara
    bei "Das Geschäft mit der Liebe"

    Doch eigentlich ist die Therapeutin ja schon einiges gewohnt: "Ich kenne vieles aus den Gesprächen mit meinen Klienten, bin nicht leicht zu schockieren, aber so eine merkwürdige Vorliebe war noch nicht dabei. Die Tatsache, dass er diese Damenunterwäsche bei sich trägt, das ist doch krank."

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/157
    Gehe zur Galerie
      Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
      Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
      instagram/kendalljenner

      Auf den Punkt gebracht

      • In der neuen Folge "Das Geschäft mit der Liebe" zeigt ATV-Rudi seiner Date-Partnerin Kara seine Vorliebe für Tangas und Hotpants, was bei ihr auf Unverständnis und Kritik stößt
      • Sie bezeichnet seine Wünsche als befremdlich und sein Verhalten als seltsam und egoistisch
      red
      Akt.
      Mehr zum Thema