ATV-Rudi weiß in der neuen Folge von "Das Geschäft mit der Liebe" (Mittwoch, 20.15 Uhr, ATV) ganz genau, was er will: Am liebsten sieht er Frauen in Stringtanga und Oben-Ohne. "Ich nenne das sexy Lifestyle", meint er beim Date mit der Sexualtherapeutin Kara. "Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, dann muss sie sehr sexy mit mir rausgehen", lässt Rudi wissen.
Um das zu untermauern, legt er auch gleich die Tangas und Hotpants auf den Tisch, die seine Angebetete tragen soll. Die hat er nämlich sicherheitshalber immer mit dabei. Doch das gefällt seinem Date Kara so gar nicht: "Rudi benimmt sich wie ein seltsames, egoistisches Kind. Seine Wünsche sind sehr befremdlich für mich."
„Die Tatsache, dass er diese Damenunterwäsche bei sich trägt, das ist doch krank“Sexualtherapeutin Karabei "Das Geschäft mit der Liebe"
Doch eigentlich ist die Therapeutin ja schon einiges gewohnt: "Ich kenne vieles aus den Gesprächen mit meinen Klienten, bin nicht leicht zu schockieren, aber so eine merkwürdige Vorliebe war noch nicht dabei. Die Tatsache, dass er diese Damenunterwäsche bei sich trägt, das ist doch krank."