ATV-Sayed beim Tinder-Date: "Sieht aus wie Kotze"

Sayed geht mit Marion auf ein Date.
Sayed geht mit Marion auf ein Date.ATV
Marion zwingt Sayed, Schnecken zu essen. Der ATV-Darsteller versucht, sich dagegen zu wehren. 

Eine neue Folge "Tinderreisen": Sayed hat die Nacht mit Marion verbracht. Jetzt muss er sein Versprechen einlösen und eine französische Delikatesse probieren: Schnecken. Zuerst versucht er sich noch dagegen zu wehren und verlangt ein Omelette oder ein Schoko-Eis beim Kellner.

Sayed ist übel

Doch Marion bleibt knallhart: Er muss zumindest kosten. "Er ist etwas kindisch, aber es stört mich nicht. Ich mag dass, wenn ich mich um meinen "Freund" kümmern kann." Immerhin. Für Sayed ist das trotzdem eine richtige Qual, denn ihm wird schon beim Anblick schlecht: "Ein bisschen nervös bin ich schon. Das sieht schon ein bisschen aus wie Moos – mit Kotze." 

So schmecken die Schnecken

Und wie schmeckt's? Sayed schluckt eine Schnecke zunächst sofort runter und trinkt danach einen großen Schluck Wasser. "Du bist ein Betrüger", wirft ihm Marion vor. "Es war doch so schön am Eifelturm. Warum muss sie jetzt mit Schnecken herumschei*en?. Ich hab gar keinen Bock auf irgendwas mehr", motzt er rum. Er probiert's trotzdem nochmal und diesmal kaut er auch. "Ekelhaft", so sein Urteil. Oje...ob sich die beiden wohl nochmal wiedersehen?

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ATVDatingTinder

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen