Tv

ATV-Sayed über Date: "Sie steht auf ekelhafte Sachen"

In Paris läuft es für den Österreicher besonders gut. Gleich mit seinem ersten Date verbringt er die Nacht. 

Alexandra Hofbauer
Teilen
Sayed verbringt die Nacht mit seinem Date.
Sayed verbringt die Nacht mit seinem Date.
ATV

Sayed hatte gleich zu anfangs eine tolle Verbindung zu seinem Tinderdate Marion. Die Französin ist auch ganz begeistert von ihm, doch den ersten Schritt soll laut Marion der Mann machen. 

Nach einem Fläschchen Rotwein, dass Sayed nicht öffnen konnte, funktionierte zumindest sein Anmachspruch: "Am Hotelzimmer habe ich einen Flaschenöffner." Und tatsächlich – die hübsche Französin steigt ein und bleibt über Nacht bei Sayed im Hotel.

Sayed muss Schnecken essen

Wie die Nacht war? Sein Freund Daniel kann nicht viel berichten: "Hören tut man mal nichts. Er ist nicht so der gute Fi**er." Doch Sayed ist "zufrieden" mit seiner Leistung und erklärt auch gleich, dass es seinem Date gefallen haben muss, sonst würde Marion ihn nicht wiedersehen wollen. 

Nur das zweite Treffen mit der Französin macht Sayed ein bisschen Sorgen: "Heute ist der Spaß vorbei. Ich muss Schnecken essen." Das findet auch Daniel nicht appetitlich und ist sich sicher, dass sein Freund "kotzen muss". Nachdem sich Sayed bei seinem Freund versichert hat, dass die Schnecken eh nicht lebendig gegessen werden, ist er beruhigter. Trotzdem findet er noch eine Erklärung, warum sein Date die Tiere so gerne essen will: "Sie ist Französin und steht auf ekelhafte Sachen."

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema