ATV-Seher ertappen Mosgöller bei "Amore unter Palmen"

Bei "Amore unter Palmen" reist Harry zu seiner Liebe Loise nach Afrika. Davor gab es aber noch einen Polterabend mit prominenter ATV-Besetzung.
Bei "Amore unter Palmen" reist Harryzu seiner Liebe Loisenach Afrika. Davor gab es aber noch einen Polterabend mit prominenter ATV-Besetzung.ATV
Ein rätselhaftes ATV-Crossover bei "Amore unter Palmen" macht die TV-Seher stutzig: Bei Harrys Polterabend meinen sie, Playboy Mosgöller zu entdecken.

Einmal mehr hat Oberösterreicher Harry sein Herz an eine Afrikanerin verloren. Der eigenwillige ATV-Promi verliert im Staffelauftakt von "Amore unter Palmen" auch keine Zeit, um zu seiner Liebsten im fernen Tansania zu jetten. Schließlich stehen die beiden seiner Meinung nach ja schon so gut wie vor dem Traualtar. Zu Harrys Hochzeitsplan gehört auch ein waschechter Polterabend im Gasthaus seines Vertrauens, bevor er in den Flieger steigt. 

Je länger das rauschende Fest anhält, umso mehr wird der Afrika-Fan in Versuchung geführt. Seiner guten Freundin Veronica kommt er nämlich gefährlich nahe. Für die gebürtige Afrikanerin gibt es sogar einen saftigen Schmatzer vor laufender Kamera. Doch nicht nur dieser gefährliche Flirt zieht die Aufmerksamkeit des TV-Publikums auf sich. Im Hintergrund entdecken sie nämlich einen weiteren Schwerenöter aus einem anderen ATV-Format.

ATV-Playboy ist bei Polterabend dabei

Der selbsternannte Playboy Harald Mosgöller sitzt nämlich ebenfalls in Begleitung in der Gaststube. Und das, obwohl der Küchenausstatter eigentlich bei "Das Geschäft mit der Liebe" zu Hause ist. Im Staffelfinale letzter Woche machte er seiner neuen Herzensdame sogar erfolgreich einen Heiratsantrag. 

"Wieso sitzt da unsympathische Kuchlverkäufer von 'Das Geschäft mit der Liebe' in dieser Sendung?" fragt sich eine Zuseherin auf Facebook und startet so das Rätselraten auf Social Media. Eine erste Antwort folgt sofort: "Der hat wohl wieder 'A-Ware' begutachtet", ist sich ein weiterer User sicher. Während manche Zuseher ihren Augen nicht trauen wollten, steht an anderer Stelle eindeutig fest, dass es sich tatsächlich nur um Mosgöller handeln kann. "Sofort entdeckt", schreibt eine weitere Nutzerin. "Den Typen kau ma ned überseng."

ATV klärt Crossover auf

Auf "Heute"-Anfrage löst ATV das Geheimnis auf: Harald Mosgöller folgte tatsächlich Harrys Einladung zum Junggesellen-Abschied. Die beiden verbindet nämlich eine Facebook-Freundschaft. Weil der umtriebige Wiener aber bei der Feier ausschließlich Privatgast war, wird er bis auf diesen Kurzauftritt nicht weiter bei "Amore unter Palmen" zu sehen sein. Das ATV-Crossover hat "Amore unter Palmen" zumindest Top-Quoten beschert. Knapp 230.000 Zuschauer schalteten zum dritten Staffelbeginn ein. Damit sichert sich die neue Runde der Liebessuche ohne Grenzen den stärksten Start in der Geschichte der Sendung.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen