Szene

ATV- Serienstar Partick wird verhaftet

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ATV

Schlechte Nachrichten für alle "Teenager werden Mütter"-Fans: Die nächste Staffel der ATV- Reihe wird wohl ohne einen ihrer Stars auskommen müssen. Für Patrick, den Immer- wieder- Freund von Yvonne, klickten Dienstag früh die Handschellen. Der 23- Jährige steht unter Verdacht, einen schwunghaften Drogenhandel aufgezogen zu haben.

Schlechte Nachrichten für alle - Reihe wird wohl ohne einen ihrer Stars auskommen müssen. Für Patrick, den Immer- wieder- Freund von Yvonne, klickten Dienstag früh die Handschellen. Der 23- Jährige steht unter Verdacht, einen schwunghaften Drogenhandel aufgezogen zu haben.

Die nächste Staffel der erfolgreichen Dokusoap  "Teenager werden Mütter"  wird ohne ihren ATV-Star Patrick auskommen müssen. Für Patrick klickten am Dienstagmorgen die Handschellen, somit dürfte es für Patrick wohl eine längere Drehpause geben. Der 23- Jährige steht unter Verdacht, einen Drogenhandel aufgezogen zu haben.

Mit Unterstützung der WEGA und des Drogenspürhunds "Frankie" schlug die Suchtgiftgruppe Schwechat im Auftrag der Staatsanwaltschaft Wien am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr zu. Der folgenden Hausdurchsuchung in einem Zinshaus im Wiener Bezirk Leopoldstadt waren offenbar Nachforschungen zu einer größeren Drogenbande vorausgegangen. Mehrere Großdealer aus Niederösterreich dürften den Verdächtigen, "Teenager werden Mütter"-Star Patrick R. schwer belasten.

Dem Vernehmen nach soll der ATV-Star vermutlich aus Holland eingeschmuggeltes Cannabis im zweistelligen Kilobereich verkauft haben. In der Wohnung des verdächtigen Wieners fanden die Kriminalisten diverse Rauschgiftutensilien und Cannabis. Wie aus dem Landesgericht Wien zu erfahren war, hat der 23- jährige mutmaßliche Täter den Drogenhandel gestanden.