Szene

ATV: Stadtmadl Vanessa will einen ganz Muskulösen

Groß soll er sein, und stark von Arbeit sowieso: Ab 31.5. gehen nicht nur Landwirte auf Brautschau – erstmals suchen auch Stadtmadln einen Bauern.

Heute Redaktion
Teilen
Arabella Kiesbauer mit den Stadtmadln Martina (li.) und Vanessa
Arabella Kiesbauer mit den Stadtmadln Martina (li.) und Vanessa
Bild: ATV

Bauernfängerei? Da sind Vanessa aus Wien und Martina aus Graz ab 31.5. (20.15 Uhr, ATV) gerne dabei. Die zwei Ladys aus der Großstadt suchen einen starken Mann an ihrer Seite – aber nicht irgendeinen. Single-Landwirt muss er sein, stark, muskulös und humorvoll. Und: Ein kleines Bierbäuchlein ist (zumindest für Vanessa) auch okay.

14. "Bauer sucht Frau"-Staffel mit zwei Stadtmadln

Alle neu macht der Mai, und so präsentieren sich in der 14. (!) Staffel der Kuppelsause "Bauer sucht Frau" nicht nur 13 Landwirte, sondern auch zwei Mächen aus der Metropolen. Sie hoffen auf reichlich Liebespost, um bald aufs Land ziehen zukönnen und kräftig mitanzupacken.

Vanessa lässt sich nicht bevormunden

Einzelhandelskauffrau Vanessa (Löwe, 20 Jahre) aus Wien über ihren Traumbauern: "Er sollte groß sein und von der Arbeit muskulöse Arme haben. Außerdem bin ich sehr tierlieb und hoffe, dass er Pferde, Kühe oder Schafe auf dem Hof hat."

Mit den Städtern hat's bisher in der Liebe nicht geklappt, jetzt soll deshalb ein Landwirt ran. Selbstbewusst darf er sein, nur bevormunden lässt sich eine wie Vanessa nicht: "Ich bin eine starke Frau!"

Martina will unbedingt zurück aufs Land

Stadtmadl Martina kommt aus Graz und hat klare Ziele: „Ich bin am Land aufgewachsen, zum Arbeiten in die Stadt gezogen. Nun möchte ich wieder aufs Land und hoffe auf viele Zuschriften und eine spannende Zeit bei ‚Bauer sucht Frau'."

Arabella: "Jetzt gibt's für Landwirte keine Ausreden mehr!"

Die insgesamt 13 Bauern stammen aus sechs Bundesländern. Drei Steirer und drei Tiroler sowie jeweils zwei Salzburger, Kärntner und Niederösterreicher, außerdem ein Vorarlberger laden zu einem Stelldichein in der Scheune ein. In der letzten Staffel konnte Arabella Kiesbauer die Hälfte ihrer Bauern verkuppeln – bleibt abzuwarten, wie tief die Pfeile diesmal fliegen. Arabella: „Keine Ausreden mehr! Bauern, denen bisher der Mut fehlte sich selbst zu präsentieren, haben nun die Gelegenheit unsere Stadtmadln zu erobern. Liebesgott Amor wird in dieser Staffel wohl alle Hände voll zu tun haben."

Und das sind die Bauern (plus Madln)

Sendung 1:

Michael – der sympathische Herzensbrecher, 36 Jahre, Tirol

Matthias – der relaxte Hanfbauer, 26 Jahre, Niederösterreich

Urban – der pfiffige Milchbauer, 29 Jahre, Steiermark

Toni – der originelle Rinderzüchter, 49 Jahre, Steiermark

Thomas – der niveauvolle Selbstversorger, 31 Jahre, Kärnten

Vanessa – das tierliebende Wiener Stadtmadl, 21 Jahre, Wien

Bernhard – der kultivierte Alpakazüchter, 49 Jahre, Salzburg



Sendung 2

Alexander – der freche Tirolerbua, 31 Jahre, Tirol

Günter – der herzliche Bergbauer, 44 Jahre, Tirol

Martina – das naturliebende Grazer Stadtmadl, 25 Jahre, Steiermark

Reinhard – der ausgefallene Einzelgänger, 49 Jahre, Vorarlberg

Harald – der schüchterne Waldviertler, 34 Jahre, Niederösterreich

Manuel – der unbekümmerte Schafzüchter, 22 Jahre, Steiermark

Stefan – der verträumte Ziegenwirt, 24 Jahre, Kärnten

John – der bescheidene Lungauer, 28 Jahre, Salzburg

Jetzt bewerben

Interessierte Frauen können sich für die 13 Bauern bewerben, interessierte Bauern für die zwei Stadtmadln. Einfach unter ATV.at/bauersuchtfrau anmelden oder an [email protected] schreiben. Postalische Bewerbungen: Bauer sucht Frau, Postfach 1, 1020 Wien

Mehr zu den Stadtmadln gibt's HIER

Mehr zum Thema