Teenager werden Mütter

ATV-Star: "Er hat mir gedroht, mein Gesicht zu ätzen"

Michelle wärmt bei "Teenager werden Mütter" eine vergangene Beziehung wieder auf. Clemens überrascht Jasmin und Nadine hat im Alltag zu kämpfen.

Andre Wilding
1/3
Gehe zur Galerie
    Bei Michelle (20) geht es nicht nur mit den Schwangerschaften schnell. Gerade erst war sie noch mit Kevin zusammen, doch der Vater ihres ungeborenen Kindes scheint nicht der richtige für die Teenie-Mama zu sein.
    Bei Michelle (20) geht es nicht nur mit den Schwangerschaften schnell. Gerade erst war sie noch mit Kevin zusammen, doch der Vater ihres ungeborenen Kindes scheint nicht der richtige für die Teenie-Mama zu sein.
    ATV

    Bei Michelle (20) geht es nicht nur mit den Schwangerschaften schnell. Gerade erst war sie noch mit Kevin zusammen, doch der Vater ihres ungeborenen Kindes scheint nicht der richtige für die Teenie-Mama zu sein. "Er tut mir nicht gut und meinen Kindern auch nicht."  Dafür scheint Jovan wieder hoch im Kurs zu stehen.

    Michelle hat den Vater ihrer ersten beiden Kinder im Gefängnis besucht und sich mit ihm scheinbar ausgesprochen. Und das, obwohl sie selbst ein Grund für Jovans Verhaftung war. "Er hat mir damals gedroht, mir mein Gesicht zu ätzen. Ich hatte sehr Angst vor ihm.“ Doch die ganzen Probleme mit ihm scheinen vergessen: "Er ist das Puzzleteil, das die ganze Zeit fehlt."

    Welt bricht zusammen

    Für Nadine (20) bricht eine Welt zusammen. Ihre Schwangerschaft war überschattet von Komplikationen und Unsicherheiten. Bis zur letzten Sekunde musste sie um das Wohlergehen ihres Kindes zittern und nun steht auch ihre Beziehung auf der Kippe. "Es war eigentlich geplant, dass wir zusammenziehen, aber dann hat er gesagt, er kann es sich doch nicht vorstellen."

    Jungpapa Clemens (20) möchte mit seiner Jasmin (18) endlich den nächsten Schritt wagen. Am Eislaufplatz, der Ort an dem sich die beiden kennengelernt haben, stellt er, wenn auch etwas holprig, die Frage aller Fragen. Für diesen besonderen Moment darf er sogar auf prominente Unterstützung setzen.

    Antrag "so nicht vorgestellt"

    Jasmins Lieblingssänger "HE/RO" haben ein Video vorbereitet, doch die Jung-Mama hat sich den Antrag "so überhaupt nicht vorgestellt". Wird sie zu einem Leben mit dem Vater ihres Kindes trotzdem "Ja" sagen oder zerbricht die Familie an der Schwere dieser Entscheidung?

    "Der Speck ist im Weg"

    Scott und Kerstin sind guter Hoffnung. Gemeinsam erwarten sie ihr viertes Kind. Eine Untersuchung bei Dr. Breinl soll Klarheit bringen: Bub oder Mädchen? Dr. Breinl: "Es ist ein sehr flaues Bild bei dir, weil uns der Speck im Weg ist."

    "Teenager werden Mütter" am Donnerstag ab 20.15 Uhr auf JOYN & bei ATV

    1/51
    Gehe zur Galerie
      <strong>29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch.</strong> Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. <a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152">Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730"></a>
      29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
      privat
      wil
      Akt.