Des Rätsels Lösung

ATV-Star Harry lüftet jetzt Geheimnis um seine Hand

Fans der TV-Sendung "Mei potschertes Lebn" stellen sich seit geraumer Zeit die Frage, was mit Harrys Hand passiert ist. Nun gibt es die Antwort.

Andre Wilding
ATV-Star Harry lüftet jetzt Geheimnis um seine Hand
ATV-Star Harry packt aus.
ATV

Endlich wird das Geheimnis gelüftet und Harry plaudert in der ATV-Sendung "Mei potschertes Lebn" aus dem Nähkästchen, was wirklich mit seiner Hand passiert ist.

"Ich werde überall wegen meiner Hand angesprochen, aber das ist auch logisch, weil es wirklich ein bedenklicher Zustand ist. Ich hatte Ende 2020 einen Unfall, wo ich mir die Hand eingezwickt habe. Meine Hand ist steif, da geht nix mehr.“

Erprobtes Stehaufmännchen

Tanzlegende Guido ist ein erprobtes Stehaufmännchen: Nach einem tragisch-komischen Sturz beim Studioaufbau in den eigenen vier Wänden setzt er alles daran, seinen Livestream dennoch starten zu können. Doch vieles spricht dagegen.

Tanzlegende Guido
Tanzlegende Guido
ATV

Patrick a.k.a. Specki ist auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Derzeit wohnungslos, muss er bei seinem Bruder Martin Unterschlupf finden und versucht sich seine neue Heimat, den elften Wiener Gemeindebezirk, schön zu trinken.

"Mei potschertes Lebn" um 21.35 Uhr auf JOYN & ATV

    <strong>02.03.2024: "Dschihad betreiben": Bordell-Killer stach 96 Mal zu.</strong> Im Kripo-Verhör sprach der mutmaßliche Dreifachkiller von Wien nun über das Motiv seiner Tat: "Prostituierte stehen unter dem Deckmantel des Satans." <a data-li-document-ref="120023056" href="https://www.heute.at/s/dschihad-betreiben-bordell-killer-stach-96-mal-zu-120023056">Weiterlesen &gt;&gt;</a>
    02.03.2024: "Dschihad betreiben": Bordell-Killer stach 96 Mal zu. Im Kripo-Verhör sprach der mutmaßliche Dreifachkiller von Wien nun über das Motiv seiner Tat: "Prostituierte stehen unter dem Deckmantel des Satans." Weiterlesen >>
    Picturedesk, privat (Montage: "Heute")
    wil
    Akt.
    Mehr zum Thema