Niederösterreich

ATV-Star Heinz Novak lädt zur großen Schlagernacht

Heinz Novak, umtriebiger Pensionist und ATV-Star besuchte gestern "Heute", um Werbung für die Schlagernacht in Neustift-Innermanzing zu machen.

Teilen
Heinz Novak in St. Pölten beim Besuch bei "Heute"
Heinz Novak in St. Pölten beim Besuch bei "Heute"
min

Gut erholt von seinem letzten Thailandabenteuer besuchte "Das Geschäft mit der Liebe"-Star Heinz Novak am Dienstagvormittag die "Heute"-Redaktion in St. Pölten: Mit im Gepäck hatte er eine Ankündigung für eine Veranstaltung der besonderen Art: Eine Schlagernacht am 25. Juli 2020 ab 20 Uhr in der Kost.bar in Neustift-Innermanzing (St. Pölten-Land).

Guido und Marcell

Mit dabei sind viele, viele bekannte ATV-Gesichter: Die Serienkollegen Karl Berger, Mario Orsolic, Chicken Charly und Harald Mosgöller sind mit von der Partie. Guido wird mit seinen spektakulären Tanzmoves die Hütte zum Kochen bringen und Harry von "Amore unter Palmen" wird wieder im siebenten Himmel schweben. Und Mädels aufgepasst: Sexmaschine und mutmaßlicher Riesendingbesitzer Marcell von "Teenager werden Mütter" soll auch mit dabei sein. Weitere Stars aus "Bauer sucht Frau" und "Wir leben im Gemeindebau" haben ebenfalls schon zugesagt.

"Wichtig ist, vorab reservieren im Lokal, da maximal 200 Gäste wegen Corona zugelassen sind. Es ist keine offizielle ATV-Veranstaltung", berichtet Heinz Novak.

Marcell und Vanessa
Marcell und Vanessa
(Bild: ATV)