ATV-Star macht Freundin Antrag mit Spielzeug-Ring

Hündchen Nelly zwischen den Fronten
Hündchen Nelly zwischen den FrontenATV
Vor laufenden Kameras macht Günther Nussbaum seiner Partnerin Sandra einen spontanen Heiratsantrag – einen Ring hat er jedoch nicht parat.

Lockern Fernsehkameras die Zunge ähnlich wie Alkohol? Die neue Folge von "Die Nussbaums" auf ATV (Sonntag, 20.15 Uhr) legt diese Vermutung nahe. Denn ein zuerst harmloses Gespräch von "Pfusch am Bau"-Star Günther Nussbaum und seiner Lebensgefährtin Sandra über das geplante Eigenheim und die Frage nach Ersetzbarkeit und ewigem Wohnrecht würgt Nussbaum mit dem Satz ab: "Schau mal, wenn wir hier fertig sind und wir schaffen das gemeinsam, dann heiraten wir in Puchberg an der Kirche. Okay? Ich weiß jetzt nicht, ob das ein Heiratsantrag ist, aber verstehe es halt als so was!"

Diese Ansage lässt Sandra dann genauso sprachlos zurück wie Hündchen Nelly. Als Verlobungsring muss übrigens zunächst ein Spielzeugring der Kinder herhalten…

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ATVHeiratsantragTVSzeneVerlobung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen