Niederösterreich

ATV-Star Novak nach Sex-Unfall beschimpft und bedroht

Nach einer Wiederholung von "Das Geschäft mit der Liebe" wurde Heinz Novak aus NÖ beschimpft und bedroht. Er ging schließlich zur Polizei.

Heinz Novak in "Geschäft mit der Liebe"
Heinz Novak in "Geschäft mit der Liebe"
ATV

ATV-Urgestein Heinz Novak kommt nicht zur Ruhe: Nach dem wilden Sex-Unfall wurde er nach einer Wiederholungssendung jetzt wüst beschimpft und bedroht. Am Mittwochabend wurde eine alte Folge von „Das Geschäft mit der Liebe“ auf ATV wiederholt. Darin war der umtriebige Niederösterreich noch in Thailand zu sehen.

Kurz darauf erhielt ATV-Kultfigur Heinz Nowak „Fanpost“ der wenig erfreulichen Art: „Du bist so eine Flasche, ein richtig, armer Hund und ein Kinderf***** in Thailand. Ich hoffe die RAF findet Dich." (siehe auch Bilderserie).

1/5
Gehe zur Galerie
    Heinz Novak in "Das Geschäft mit der Liebe"
    Heinz Novak in "Das Geschäft mit der Liebe"
    ATV

    Der abenteuerlustige Reality-Star aus dem Bezirk St. Pölten-Land ging am Donnerstag nach reiflicher Überlegung schließlich zur Polizei und erstattete Anzeige gegen den Hassposter, nun liegt der Fall bei der Staatsanwaltschaft.

    Sex-Unfall

    Erst Anfang März hatte der rüstig-lüsterne Liebes-Tourist für Aufsehen gesorgt. Denn nach einem Sexunfall musste der 72-Jährige ins Krankenhaus, dort wurde auch noch Corona diagnostiziert - mehr dazu hier. Heinz Novak veranstaltete zuletzt auch immer wieder die Schlagernacht.

    Mehr zum Thema