Tv

ATV-Tara veranstaltet eine Party, aber keiner kommt

Reality-TV-Sternchen Tara ist aktuell im "Forsthaus Rampensau" zu sehen. Als sie ihre Freunde bittet, mit ihr gemeinsam zu schauen, kommt niemand. 

Filip Lalic
Tara Tabitha lädt zum gemeinsamen "Forsthaus Rampensau" Schauen. 
Tara Tabitha lädt zum gemeinsamen "Forsthaus Rampensau" Schauen. 
zVg

Ziemlich bitter: Vergangenen Donnerstagabend war "Rampensau" Tara live auf Instagram. Sie plauderte wieder mal mit ihren Fans und stand Rede und Antwort zu diversesten Fragen, die ihr von der Community gestellt wurden.

In einem fixierten Kommentar lässt Tara ihre Fans wissen, was sie während ihres Insta-Lives so treibt: "Mache mir eine Wurst-Käse Platte und schaue um 20:15 Uhr Forsthaus Rampensau." "Du bist so eine gute Gastgeberin", schreibt ein Fan begeistert. Doch weit gefehlt: Die Gäste bleiben aus. 

Tara informiert uns zwar, dass sie in ihre Whatsapp-Freundesgruppe geschrieben hat und ihre liebsten Bezugspersonen zum gemeinsamen "Forsthaus Rampensau" Schauen geladen hat, doch wie es scheint, ist kein einziger Freund ihrer Einladung gefolgt. Ist sie einsam und alleine? Ihr bester Freund Alex sei "zu müde" nach der Arbeit, räumt Tara ein und ihre Freundin und Forsthaus-Teamkollegin Cat müsse noch arbeiten... 

    Rebecca und Sonja auf der schönen Forstalm
    Rebecca und Sonja auf der schönen Forstalm
    ATV / Aaron Jiang

    Manchmal wirkt es fast so, als ob Tara ihre Freunde häufig wechselt. Wir erinnern uns: Mit einstigen "Freundinnen" wie zum Beispiel mit Vanessa Mariposa, mit der sie zusammen beim RTL2-Format "Ex On The Beach" war, hat sie keinen Kontakt mehr. "Nein, wir sind nicht mehr befreundet, aber ich werde nicht erzählen, was passiert ist, das ist eine Sache zwischen mir und Vanessa", erklärt sie, nachdem ein Fan sie darauf angesprochen hat, ob sie noch mit Vanessa befreundet sei. 

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema