ATV-Star: "Wenn ihr mir was in die Haare spritzt’s..."

Sandra mit Dichtmasse im Haar
Sandra mit Dichtmasse im HaarATV
In der neuen Folge "Die Nussbaums" gehen die Bauarbeiten voran: Der Keller wird abgedichtet und ein Pool soll angeschafft werden.

Bei den Bauarbeiten in Puchberg läuft für die Nussbaums alles flüssig. Wortwörtlich, denn heute wird der Keller mit einem Flüssig-Kunststoff abgedichtet.

ATV-Sandra ist stinktsauer

Eine Arbeit, die Günther gerne Sandra überlässt. Der Bausachverständige weiß, warum: Ein kleiner Teil der klebrigen, blauen Flüssigkeit landet unfreiwillig in den Haaren der Angebeteten. Das findet Sandra aber, im Gegensatz zu Günther, gar nicht witzig: "Wenn ihr mir was in die Haare spritzt’s und sagt’s, das geht nicht mehr raus, dann krieg ich schon eine Krise."

Sandra und Günther gehen "Testschwimmen"

Nachdem ein Wolkenbruch den Abbruch der Abdicht-Arbeiten verursacht hat, machen sich Günther und Sandra auf den Weg zum Pool-Experten, denn das Paar will für seinen Garten irgendetwas zum Schwimmen. Folie, Wanne oder gemauert? Diese Frage soll beim Testschwimmen geklärt werden. Auch die Auswahl der Fliesenfarbe ist noch offen, doch Sandra hat schon eine Vorstellung: "Ich werd' die Farbe einfach mal aussuchen, wenn er nicht da ist. Könnte schon rosa werden, das weiß er nur noch nicht."

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ATV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen