ATV-Tamara stellt ihr Talent als Model unter Beweis

Kann Tamara als Model überzeugen?
Kann Tamara als Model überzeugen?ATV
Das kann ja was werden! Tamara soll bei einer Modenschau in der Steiermark modeln. Herr Doser gerät indessen mit Christine aneinander.

Tamara aus "Mein Gemeindebau" ist nervös! Ein österreichischer Modedesigner hat sie nämlich als Model engagiert. Sie soll die diesjährige Sommerkollektion auf einer Modenschau in der Steiermark präsentieren. "Hoffentlich blamiere ich mich nicht allzu sehr", zeigt sie sich besorgt.

Tamara hat Probleme mit dem Outfit

Wie sie das genau anstellen will, weiß sie noch nicht so recht. Wie geht ein Model überhaupt? "Ich denke mal elegant, kann ich mir vorstellen", meint Tamara. Leider muss sie dann auch festellen, dass das Dirndl, das sie tragen soll, ihr nicht wirklich passt. 

Herr Doser streitet mit Christine

Außerdem besucht Herr Doser mit Christine "Madame Tussauds", das Wachsfigurenkabinett im Wiener Prater. Die beiden geraten aufgrund unterschiedlicher künstlerischer Auffassungen in Streit. Und Michl will Hansi mit einer Dame verkuppeln. Seine Taktik: Die Auserwählte anstarren. Ob der Plan aufgeht?

ATV zeigt die neue Folge "Mein Gemeindebau" am 13. Mai ab 20:15 Uhr. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ATV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen