ATV-Tara nach Hass-Welle: "Ich bin kein Roboter!"

Tara zeigt sich auf Instagram sehr erbost.
Tara zeigt sich auf Instagram sehr erbost.Screenshot Instagram
Tara ist aktuell bei "Ex on the Beach" zu sehen. Doch nicht alle zeigen sich als Fan des Society-Sternchens.

Youtuber Sanijel Jakimovski konnte es sich nicht nehmen lassen, einen Beitrag über die 5.Folge von "Ex on the Beach" zu veröffentlichen in welcher er sich größtenteils über Tara Tabithas (28) Gesicht auslässt. Dem Youtuber schien es nicht zu gefallen, dass sich die 28-Jährige über ihr Hab und Gut Sorgen machte und dabei indirekt andere Kandidaten anschuldigte.

"Sicher nicht!"

Ganz und gar nicht einfühlsam sprach der Youtuber offen und ehrlich aus, was er dazu zu sagen hatte und ließ dabei nicht ein gutes Wort für Tara über: "Die Leute erniedrigen sich selbst mit ihrer Darstellung", hustet er weiter im Netz woraufhin sich Tara in ihren Storys zu Wort meldet. "Zuerst wollte ich den Youtuber nicht verlinken um ihn nicht so eine 'Hate Welle' zukommen zu lassen, wie er es bei mir getan hat, aber er scheint mich nahezu anzubetteln" und verlinkte damit den Youtuber mit den Worten: "Falls ihn jemand anzeigen möchte?" (Das Youtube Video konnte heute bereits nicht mehr aufgefunden werden)

"Ich bin ein Mensch. Ich bin kein Roboter und möchte auch keiner sein. Würde mir eine derartige Welle von Hass nicht nahegehen, ja, dann bräuchte ich eine Therapie! Ich bin grundsätzlich sehr selbstbewusst und das werde ich auch weiterhin sein", sagt Tara zu ihren 88.000 Followern. "Ich würde nicht in der Öffentlichkeit stehen wenn ich das nicht aushalten würde, aber sorry, jeder Mensch hat mal schwache Tage! Ihr würdet euch vielleicht wünschen, dass ihr mich loswerdet im Fernsehen - SICHER NICHT! " sagt sie und lacht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ATV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen