Szene

ATV-Tara: "Rebecca kann jetzt die Goschen halten"

Im "Forsthaus"-Halbfinale am Donnerstag herrscht dicke Luft: Die Pärchen Rebecca & Lev und Sonja & Luis sorgen mit ihren Dramen für Ärger bei Tara. 

Heute Redaktion
Im Forsthaus wird es diesen Donnerstag besonders schmutzig.
Im Forsthaus wird es diesen Donnerstag besonders schmutzig.
Bernhard Eder

"Die glauben echt, nur die vier zählen und sonst keiner", meint "Forsthaus Rampensau"-Insassin Tara Tabitha den Tränen nahe im Halbfinale der Trash-Show (20.15 Uhr, ATV) am Donnerstag. Tatsache ist: Die Pärchen Rebecca & Lev und Sonja & Luis dominieren mit ihren Turteleien und Dramen auch diesen Donnerstag das Geschehen der Show, Tara und ihrer Busenfreundin Cat geht das mächtig gegen den Strich.

    Rebecca und Sonja auf der schönen Forstalm
    Rebecca und Sonja auf der schönen Forstalm
    ATV / Aaron Jiang

    "Die Rebecca kann jetzt mal die Goschen halten!" Und wenn Rebecca und Sonja das wiederum machen, passt es Tara auch wieder nicht: "Immer, wenn sie zu mir schauen, geben sie mir so Todesblicke." Lev versucht zu schlichten, kassiert dann aber ein "Da bist du naiv, weil du auf sie stehst!" von Rebecca. Ist das der Weg zum Sieg? Ein Pärchen fliegt heute, vier ziehen ins Finale ein.

      <strong>"Cabinet of Curiosities" auf Netflix:</strong> Star-Regisseur Guillermo del Toro erzählt acht schaurige Geschichten.
      "Cabinet of Curiosities" auf Netflix: Star-Regisseur Guillermo del Toro erzählt acht schaurige Geschichten.
      KEN WORONER/NETFLIX
      ;