People

ATV-Tara verrät, was sie alles operieren lassen will

Schon im zarten Alter von 17 Jahren mischte Tara Tabitha die heimische TV-Szene auf. "Saturday Night Fever" (ATV) wurde auch dank ihr zur Kultshow.

Romina Colerus
Teilen
Tara zeigte sich auch auf Instagram freizügig
Tara zeigte sich auch auf Instagram freizügig
Instagram

Nun, mit 28, lebt die Blondine (zumindest momentan) in London und wird ab morgen im Trash-Format „Ex On The Beach“ auf TVNOW zu sehen sein. Das freut auch ihre rund 82.000 Follower, die sie überall hin mitnimmt – auch auf ihre Luxusreisen.

"Manche wünschen mir den Tod"

"Ich habe halt einen gewissen Lifestyle und reise gerne", lacht sie beim Spaziergang mit "Heute" durch den Donaupark. Doch das gefällt nicht jedem. "Manche Menschen wünschen mir sogar den Tod. Als ich in Dubai war, haben mir Leute geschrieben, dass sie hoffen, dass ich dort in ein Attentat verwickelt werde". Diese und andere Anfeindungen prallen an ihr ab. Auch wenn es um ihr Äußeres geht.

"Doppelkinn muss weg"

"Ich arbeite immer an mir. Ich habe 10 Kilo zugenommen, die müssen wieder runter". Und wie sieht es mit weiteren OPs aus? "Also mein Doppelkinn möchte ich machen lassen und auch mein Kinn, das sieht im Profil nicht so aus, wie ich es gerne hätte".

Mehr zum Thema