Szene

Schwanger! "Meli und Andi" erwarten Nachwuchs

Das Traumpaar aus der TV-Sendung "Teenager werden Mütter", Meli und Andi, hat auf ihrer Facebook-Seite eine tolle Neuigkeit gepostet.

Heute Redaktion
Teilen
Meli und Andi erwarten ihr zweites Kind
Meli und Andi erwarten ihr zweites Kind
Bild: Screenshot Facebook

Wie das Kultpaar aus der TV-Sendung "Teenager werden Mütter" auf Facebook mitteilte, ist Melanie nämlich schwanger.

Die beiden erwarten nach Töchterchen Chayenne also ihr zweites Kind. Auf ihrer Facebook-Seite posteten Meli und Andi gleich ein Ultraschallbild.

"Manchmal ist das größte Glück ganz klein", steht unter dem Beitrag geschrieben. Zahlreiche Fans haben den werdenden Eltern bereits gratuliert und freuen sich für die beiden.

Bereits am 13.10 haben Meli und Andi von ihrem Glück erfahren. Im Landeskrankenhaus Baden-Mödling wurde ihnen die frohe Botschaft mitgeteilt.

Nicht bei nächster Staffel dabei?

Nach der tollen Nachricht freuen sich die Fans nun umso mehr auf die nächste Staffel von "Teenager werden Mütter". "Scheint die neue Staffel wird richtig gut", heißt es in den Kommentaren neben den Glückwünschen.

Doch haben sich die "TwM"-Fans da schon zu früh gefreut? Denn laut Meli und Andi sollen sie gar nicht in der neuen Staffel vorkommen. "Wir sind nicht dabei", schreibt das Pärchen auf ihrer Facebook-Seite.

Melanie und Andreas gelten bei der TV-Sendung "Teenager werden Mütter" als das Traumpaar. Bereits seit mehreren Staffeln geben die beiden intime Einblicke in ihr Privatleben. Sehr zur Freude ihrer Fans.

Liebescomeback im September

Doch wie in jeder Beziehung kam es auch bei der 22-jährigen Meli und ihrem zwei Jahre älteren Andreas immer wieder zu Streitereien. Sogar eine längere Trennung gab es. Erst Ende September verkündeten sie nach einer Beziehungspause ihr Liebescomeback. Ihre Fans waren aus dem Häuschen!

Nur einen Monat später gibt es für die "TwM"-Anhänger nun die nächste freudige Nachricht aus dem Hause Meli und Andi. Auch wenn sie anscheinend nicht in der nächsten Staffel dabei sind, könnten sie mit ihrem Nachwuchs schon bald ihr TV-Comeback geben.

"Heute" wünscht Meli und Andi auf alle Fälle alles Gute für die Zukunft! (wil)