Tv

ATV-Uschi soll andere Frauen für Oumsy bezahlen

Für Uschi und ihren Oumsy läuten in Afrika die Hochzeitsglocken – oder doch nicht? Kurz vor der Trauung soll ihr Verlobter freigekauft werden.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Kurz vor der Hochzeit gibt es einen riesen Krach.
Kurz vor der Hochzeit gibt es einen riesen Krach.
ATV

Die Liebe von der Österreicherin und dem Senegalesen war wie im Bilderbuch. Doch nur Stunden vor der Hochzeit verlangt Oumsy mehr Geld und Uschi reicht es.

Schon die letzten Tage waren zwischen dem Liebespaar angespannt. Als eine Ziege für die Opferung bei der Hochzeit ausgesucht wurde, brach Uschi in Tränen aus. Das gefiel dem 42-Jährigen gar nicht, denn sie solle sich zusammenreißen und die Traditionen in seinem Land respektieren.

Uschi soll die Tradition akzeptieren 

Nun der nächste Schock für die Braut: Oumsys Familie will Geld von der Österreicherin. Nur bei dieser Tradition spielt Uschi nicht mit. "Nein, das mache ich nicht. Das akzeptiere ich nicht", sagt sie. Oumsy versucht ihr zu erklären, dass es im Senegal üblich ist, die Frauen seiner Brüder auszuzahlen, um Oumsy heiraten zu können.

Da stößt er bei Uschi aber auf Unverständnis, immerhin habe sie davon noch nie etwas gehört. Unter Tränen erklärt sie, dass sie die Forderung nicht akzeptiert. Wird die Hochzeit von Uschi und ihrem Oumsy platzen?

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema