People

ATV-Wixerl tot – gestern feierte er noch Geburtstag 

Die ATV-Fans trauern um ein wahres Unikat. Der Schock sitzt tief, da er kürzlich noch mit seinen Freunden feierte. 

David Slomo
Teilen
Wixerl feierte kürzlich noch seinen Geburtstag.
Wixerl feierte kürzlich noch seinen Geburtstag.
TikTok

Wixerl schlug ein, wie eine Bombe. Erst in der vergangenen Staffel wurde der Wiener Neustädter dem Fernsehpublikum vorgestellt. Und ab Sekunde Eins wurde er gefeiert wie ein kleiner Star. Vor allem seine teilweise vulgären Sprüche brachten die Zuschauer zum Lachen. Denn Wixerl nahm sich gar kein Blatt vor den Mund. 

"Wir ziehen den Hut vor dir"

Der Schock bei seinen Anhängern sitzt sehr tief. Grund: Noch gestern feierte er in einer gemütlichen Runde seinen Geburtstag. Einen Clip von der Feier lud er im Netz hoch. Dabei brachte er auch seine Fans zum Lachen. Mit Bier in der Hand sang er: "Wer heute nicht fett ist, der kann kein Guter sein."

Am Mittwoch bestätigte ATV den Todesfall des Unikats: "Schweren Herzens müssen wir uns von Wixerl verabschieden". Und weiter: "Du hast gelebt, gelacht und gefeiert wie kein anderer. Wir ziehen den Hut vor dir!"

    Mit seinen Sprüchen katapultierte sich Wixerl schnell in die Herzen der ATV-Zuschauer.
    Mit seinen Sprüchen katapultierte sich Wixerl schnell in die Herzen der ATV-Zuschauer.
    ATV
    Mehr zum Thema
    ;