ATV zeigt neue TV-Show mit Andy Borg

Moderator Andy Borg
Moderator Andy BorgBild: imago stock & people
Andy Borg ist zurück! Am 12. November strahlt ATV seine neue Fernsehshow aus.
Der Ex-Musikantenstadl-Moderator Andy Borg feiert bei ATV sein TV-Comeback. In der von Degn Film produzierten Sendung mit dem Titel "Beim Andy" zieht der Publikumsliebling alle Showregister und die Stars der volkstümlichen Schlagerszene geben sich ein Stelldichein. In der TV-Sendung treffen sich nicht nur Kollegen, sondern Freunde. Mit dabei, unter anderem: "Die Stoakogler", "Die jungen Zillertaler" und Stefan Mross.

"Die Aufzeichnung zu 'Beim Andy' war ein Riesenspaß und es hat mich sehr berührt, dass sich meine langjährige Show-Familie für diese Aufzeichnung spontan zusammengefunden hat", verrät Borg in einer Pressemitteilung.

"Diese Sendung ist genau das, was mir Spaß macht. Einfach aus dem Bauch raus, ohne Kompromisse. Und wer mich kennt, weiß, worauf er sich freuen kann. Manchmal überrasche ich sogar mich selber.", führt er noch an. Am Sonntag, den 12. November, startet die TV-Show bei ATV.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

(red)



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
TVMusikAndy Borg

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen