Au Backe! Paris Hilton wurden 4 Zähne gezogen

Bild: Instagram/parishilton
It-Girl Paris Hilton genießt lieber die schönen Seiten des Lebens. Nun wurden ihr allerdings alle vier Weisheitszähne auf einmal gezogen. "Es tut so weh", klagte die 32-Jährige in der Nacht. Doch ihr Freund stand der überaus tapferen Hotelerbin zur Seite.
It-Girl Paris Hilton genießt lieber die schönen Seiten des Lebens. Nun wurden ihr allerdings alle vier Weisheitszähne auf einmal gezogen. "Es tut so weh", klagte die 32-Jährige in der Nacht. Doch ihr Freund stand der überaus tapferen Hotelerbin zur Seite.

Auch ein Society-Sternchen, das die Welt durch eine rosarote Brille sieht, muss einmal auf den Zahnarztstuhl. Bei Paris Hilton waren alle vier Weisheitszähne fällig. Mit Sonnenbrille und pinker Decke ließ sich Hilton in der Praxis fotografieren.

Hilton: "Es tut so weh"

In der Nacht musste sie Höllenqualen durchmachen. "Ich liege im Bett. Kann nicht schlafen. Es tut so weh", ließ sie über Twitter die ganze Welt wissen, dass auch Stars durchaus Probleme wie jeder andere hat.

Ihr Model-Freund River Viiperi stand ihr in den schweren Stunden tapfer zur Seite, er holte sie nach der schmerzhaften OP sogar ab, um sie zu drücken. Er verwöhnte seine Angebetete auch am Tag danach und servierte ihr zum Frühstück French Toast und Eis am Stiel.

Hilton: "Bester Freund der Welt"

Von Hilton gab's jede Menge Lob: "Ich habe ein so großes Glück, den besten Freund der Welt zu haben. Er kümmert sich um mich, er hat mir gerade meine Lieblingssuppen zum Abendessen gemacht. Ich liebe meinen @RiverViiperi."
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen