Szene

Au: Ist Michael nicht ihr Vater?

Paris Jackson wurde offenbart, dass Michael Jackson nicht ihr Vater und Prince nicht ihr Bruder sei.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Dies soll der Grund für ihren Suizid-Versuch gewesen sein, berichtet "The Sun" . Paris sei dies mitgeteilt worden, um sie auf den Milliarden-Prozess mit dem Konzertveranstalter "AEG Live" vorzubereiten.

Der Konzern hatte bereits angekündigt, in dem Prozess nicht nur Jacksons Drogen- und Alkoholkonsum zu thematisieren, sondern auch zu beweisen, dass lediglich Michael Jacksons jüngster Sohn Blanket ein leibliches Kind des "King of Pop" sei.

Das Unternehmen werde den "unwiderlegbaren" Beweis erbringen, dass Michael nicht der Vater von Paris und Prince Michael ist, zitiert die "New York Post" einen Insider aus den Reihen des Konzerns.

Die Vaterschaft der beiden ältesten Jackson-Kinder sorgt immer wieder für Schlagzeilen. Bereits 2009 hatte Paris´ Mutter Debbie Rowe gegenüber „News of the World“ erklärt, mit dem Sperma eines anonymen Spenders künstlich befruchtet worden zu sein.



Doch: „Paris wollte immer glauben, dass Michael ihr Vater sei. Aber ihr war bewusst, dass dies vermutlich nicht der Fall ist“, berichtet ein Insider nun der „Sun“. „Sie war überzeugt, dass sie und Prinz Michael Voll- und nicht Halbgeschwister seien“, erklärt die Quelle weiter. Zu hören, dass ihr älterer Bruder einen anderen Vater habe, habe bei in ihr eine die Abwärtsspirale in Gang gesetzt. Sie soll am Boden zerstört gewesen sein, als ihr die Wahrheit mitgeteilt worden sei. „Sie vergöttert ihren Bruder Michael“, meint der Insider.



Paris Jackson wurde am 5. Juni mit demMittlerweile gehe es ihr den Umständen entsprechend gut. Sie wolle allerdings noch weitere 30 Tage im Krankenhaus verbringen, heißt es weiter.