Österreich

Aua statt Bauer! ORF-Star nach Beinbruch im Spital

Schmerzhaft endete nun der Skiurlaub in den Kitzbüheler Alpen (T) für Arabella Kiesbauer (53), wie die TV-Moderatorin auf Instagram verriet.

Christine Ziechert
Arabella Kiesbauer brach sich beim Skifahren das Bein, wird bald operiert.
Arabella Kiesbauer brach sich beim Skifahren das Bein, wird bald operiert.
Ernst Kainersdorfer

Im Fernsehen sucht sie nach der großen Liebe für Landwirte oder nach Gesangstalenten, nun benötigte Arabella Kiesbauer (53) selbst Hilfe: Die "Bauer sucht Frau"- und "Starmania"-Moderatorin war mit ihrer Familie auf Skiurlaub in Kitzbühel (T), als der 53-Jährigen ein Malheur passierte.

Beim Runterwedeln der Piste stürzte der ORF-Star, brach sich dabei das linke Bein und wurde von der Bergrettung auf einer Trage ins Tal transportiert, wie Kiesbauer auf ihrer Instagram-Seite verriet: "Nächste Woche werde ich operiert. Aber dann geht‘s sicher wieder bergauf. Vielen Dank an die kompetente Bergrettung!"

Rasante Fahrt mit Rodelbahn

Tags zuvor flitzte die zweifache Mama – Tochter Nika ist 15, Sohn Neo 12 Jahre alt – noch mit dem Alpine Coaster hinunter: "Leider konnte ich bei meiner rasanten Fahrt nicht filmen, sonst wäre mir glatt das Handy aus der Hand gefallen!", postete Kiesbauer. Doch nun ist Schluss mit Action, Ruhe ist angesagt. Die Zeit bis zur OP vertreibt sich die 53-Jährige inzwischen mit einer deutschen Ausgabe des Magazins "Elle".

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images
    ;