Welt

Auch beim Küssen ist Donald ein Trumpeltier

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: TANNEN MAURY (EPA)

Donald Trump rührte am Montag in Wisconsin die Werbetrommel - sein Versuch, sich von der sanften Seite zu zeigen, ging daneben. Ein kleines Mädchen zeigte dem Republikaner, was es von ihm hält.

Donald Trump rührte am Montag in Wisconsin die Werbetrommel – sein Versuch, sich von der sanften Seite zu zeigen, ging daneben. Ein kleines Mädchen zeigte dem Republikaner, was es von ihm hält.
Bereits neun Frauen werfen Donald Trump sexuelle Belästigung vor, laut Umfragen liegt der Republikaner weit hinter Konkurrentin Hillary Clinton, hat immer weniger Chancen auf den Sieg. Bei einer Rede in Wisconsin versuchte der Milliardär jetzt ein weiteres Mal, das Ruder herumzureißen.

Er wollte sich von seiner menschlichen Seite zeigen, holte Kinder aus dem Publikum ans Rednerpult, ließ sie ins Mikro sprechen und gratulierte den anwesenden Eltern zu ihrem süßen Nachwuchs. Bei einem Mädchen (siehe Bild) konnte der Milliardär allerdings mit seinem Charme so gar nicht punkten: Als Trump dem Kind ein Bussi auf die Wange drücken will, dreht es sich peinlich berührt weg. Gut sein lässt es Trump dennoch nicht: Erst nach einem zweiten Schmatzer darf das Kind zurück zu den Eltern.

Ehefrau verteidigt ihren Donald

Nach dem Vulgär-Video ihres Mannes, bezog jetzt Melania in einem CNN-Video Stellung: Ihr Mann sei damals vom Moderator Billy Bush dazu angestachelt worden, "dreckige und schlimme Sachen zu sagen". Es war Buben-Gerede.