Auch das noch! Sturm zerstörte Zelt vom "Cinema Circus"

Der "Cinema Circus" in Bad Fischau pfeift aus dem letzten Loch.
Der "Cinema Circus" in Bad Fischau pfeift aus dem letzten Loch.Facebook©Mathias Walter
Der "Cinema Circus" in Bad Fischau pfeift aus dem letzten Loch. Durch die Pandemie völlig ausgebremst, zerstörte nun auch noch der Sturm das Zelt.

Mitinhaber des "Cinema Circus" in Bad Fischau, Mathias Walter ist verzweifelt und postete einen Beitrag auf Facebook mit den Anfangszeilen: "Nicht nur, dass uns Corona unseren Traum zerstört! Es kommt noch alles viel schlimmer!"

Mit ihrer Comedy Magic Show und den Sommerkinos war der skurrile, kleine Zirkus immer gerne von jung und alt besucht worden und nahm die Besucher auf diverse Reisen durch alte Zeiten oder zu Kuriosiäten der Gegenwart mit. Auch für die Romantiker hatte man ausgesorgt, da man auch im nostalgischen Zirkuswagen übernachten, oder im Zelt Feste feiern konnte. Nun hat der Sturm auch die letzte Hoffnung zerstört, je wieder auf die Füsse zu kommen, zerstörte das Zelt und beschädigte zwei Wagen.

Wer den Inhabern helfen möchte,  kann dies gerne machen - jeder Cent zählt:

Vereinskonto: AT68 4300 0423 0001 6005
Verein zur Förderung der Kinokultur in Niederösterreich 

- Bitte keine Futterspenden - Der Cinema Circus besitzt keine Tiere!

Der Sturm gab dem Klein-Zirkus jetzt den Rest.
Der Sturm gab dem Klein-Zirkus jetzt den Rest.Facebook©Mathias Walter
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
ZirkusBad Fischau-BrunnNiederösterreichSturmCoronavirusReisen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen