Auch diese Promis sollen ins Dschungelcamp ziehen

Zieht Harald Glööckler ins Dschungelcamp?
Zieht Harald Glööckler ins Dschungelcamp?imago images
Drei weitere Kandidaten sollen an einer Teilnahme am Dschungelcamp interessiert sein.

RTL versucht gerade mit allen Mitteln Promis fürs neue Dschungelcamp 2021 zu begeistern. Einige davon sollen bereits zugesagt haben, darunter der extravagante Designer Harald Glööckler, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.

Wenn die Gage stimmt, macht Glööckler mit

Den Vertrag hat er laut dem Blatt aber noch nicht unterschrieben. Offenbar will er eine hohe Gage für seine Teilnahme. "Ich bekomme diese Anfrage jedes Jahr und habe bislang noch nie zugesagt", erklärte er im Interview. Daneben versucht RTL auch Zoe Saip (21, "Germany’s Next Topmodel") und Filip Pavlovic (26, "Bachelor in Paradise") für das Reality-TV-Format zu gewinnen. 

Das Dschungelcamp 2021 findet übrigens heuer nicht wie gewohnt in Australien statt, sondern im Schloss Gwrych Castle bei Abergele (Wales). Grund dafür ist die Corona-Pandemie.

Alle weiteren Kandidaten, die an der Show teilnehmen sollen, werden in unserer Bilderstrecke aufgelistet:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
DschungelcampHarald Glööckler

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen