Szene

Auch dieses Weihnachtsfest ist wieder "Last Christmas"

Heute Redaktion
Teilen

Was ist denn bloß mit den heimischen Radiosendern los? In wenigen Wochen ist Weihnachten und bis jetzt lief noch immer nicht das wohl am meisten polarisierende Song für das frohe Fest über die UKW-Frequenzen dieses Landes. Daher wollen wir euch daran erinnern, dass auch dieses Weihnachtsfest wieder "Last Christmas" sein wird.

Was ist denn bloß mit den heimischen Radiosendern los? In wenigen Wochen ist Weihnachten und bis jetzt lief noch immer nicht das wohl am meisten polarisierende Song für das frohe Fest über die UKW-Frequenzen dieses Landes. Daher wollen wir euch daran erinnern, dass auch dieses Weihnachtsfest wieder "Last Christmas" sein wird.

Die Tage werden kürzer, die Schatten länger und überall stimmt man sich Ende Oktober schon auf den Heiligen Abend ein. Die ersten Maronistandeln verbreiten schon ihren unwiderstehlichen Duft und jeder Supermarkt hat schon die Adventkalender im Sortiment.

, so blieben die Hörer heuer bislang davon verschont.

Deshalb sind wir von "heute.at" so frei, euch an den tollen Song, der eigentlich ein Oster-Hit hätte werden sollen, zu erinnern.