Szene

Auch gehen will gelernt sein!

Heute Redaktion
Teilen

Zum Abschluss des ersten Camp-Tages mussten die Mädchen zeigen, ob sie auch auf dem Catwalk eine gute Figur machen. Und das unter den Augen von der amtierenden Miss-Austria Annika Grill, die ja international die Laufstege rockt.

Zum Abschluss des ersten Camp-Tages mussten die Mädchen zeigen, ob sie auch auf dem Catwalk eine gute Figur machen. Und das unter den Augen von der amtierenden Miss-Austria , die ja international die Laufstege rockt.

Also, Annika macht es vor - gekonnt, wie ein alter Model-Hase und schon dürfen es ihr die Missen-Kücken nachmachen. Nicht schlecht, nicht schlecht. Wobei, an der einen Armhaltung und dem lässigen Popo-Wackeln noch ein bissi gearbeitet werden muss. Annika ist sichtlich erleichtert, dass ihre Nachfolgerin auf jeden Fall eine würdige Miss sein wird. "Ich finde die Mädchen alle toll", strahlt sie, wie nicht anders zu erwarten.

Mittlerweile ist es 22.30 Uhr und ich bin langsam wirklich müde. Wie muss es nur den Mädels gehen? Immerhin haben sie ja einen Programmpunkt nach dem anderen absolvieren müssen, währen dich immer nur zugesehen habe?! Ich werde sie morgen beim Frühstück fragen - das ja schon um 7 Uhr ist, da es ab 9 Uhr mit dem Styling für den "Shooting"-Tag losgeht.

Also, bis dann...

Romina